Seite 13 von 13

Song der Woche: Botschaft "Zwischen Den Jahren"

"Zwischen Den Jahren", bald ist es soweit. Auf das Album "Musik Verändert Nichts" zum genannten Song der Band Botschaft muss man hingegen noch bis zum 8. Februar warten. Hinter dieser Botschaft steckt eine kleine Indie-Allstar-Band, die sich aus Versatzstücken von Station 17, The Robocop Kraus und Tusq zusammengebaut und musikalisch einiges aus dem elegisch-hymnischen Gitarren-Pop eines Jahrzehnts zusammmen geklaubt hat, in dem Menschen jung waren, die sogar noch älter sind als ich. Ich finde, da kommt ihr selbst drauf.

Aber ok, zur Sicherheit liefere ich gleich die Auflösung hinterher, auch weil allein das Video zum zweiten Botschaft-Song so herrlich nostalgisch geraten ist: "Sozialisiert In Der BRD". Featuring Bobbele, Honni und Spilker bei Raab.

Tourdaten Botschaft:

28.12. Hamburg, Knust (mit Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen)
29.12. Berlin, Bi Nuu (mit Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen)
07.02. Berlin, Schokoladen (mit Scharping)
09.02. Hamburg, Hafenklang (mit Lafote)
22.02. Bamberg, Pizzini
23.02. Offenbach, Hafen 2 - Hafen 2 Geburtstag
30.03. Augsburg, KUS Fest
12.04. Kiel, FahrradKinoKombinat
13.04. Bochum, Dampfgebläsehaus - Tapete Labelabend mit Kala Brisella & Trucks

"Sozialisiert In Der BRD" ist einer der Neueinsteiger der aktuellen laut.de-Charts in unserem Redaktionsradio laut.fm/eins. Tune In!

Seite 13 von 13

Weiterlesen

Noch keine Kommentare