Seite 5 von 15

Manic Street Preachers: Nicky Wire bereut Stipe-Diss

Bleiben wir in den 90ern: Manic Street Preachers-Bassist Nicky Wire hat sich in einem Mojo Interview für eine Äußerung entschuldigt, wonach er R.E.M.-Sänger Michael Stipe wünsche an Aids zu sterben. Er bereue die Aussage "zutiefst", so Wire. Während eines Konzerts im Jahr 1993 hatte Wire gesagt, Stipe solle "den Weg von Freddie Mercury" gehen. Obwohl es "keine Entschuldigung" für diese Aussage gebe, betonte Wire, dass sie in Folge seines Alkoholproblems gefallen sei, die seine Persönlichkeit verändert habe. Er fände es immer verdächtig, wenn Menschen behaupteten, sie würden nichts bereuen. Ihm würden "Millionen Dinge" einfallen, so Wire. Das neue MSP-Album "The Ultra Vivid Lament" erscheint am 3. September.

Seite 5 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare