Seite 3 von 17

Liam Gallagher: MTV Unplugged

Liam selbst hat auch wieder etwas zu verkaufen, nämlich ein Livealbum: "MTV Unplugged", aufgenommen 2019 in Hull, erscheint am 24. April. Als Gast ist Oasis-Gitarrist Bonehead bei den Songs "Some Might Say", "Stand By Me", "Cast No Shadow" und "Sad Song" dabei. Den Auftritt begleiteten außerdem drei Sängerinnen und das 24-köpfige Urban Soul Orchestra.

Tracklist:

  1. Wall Of Glass
  2. Some Might Say
  3. Now That I Found You
  4. One of Us
  5. Stand By Me
  6. Sad Song
  7. Cast No Shadow
  8. Once
  9. Gone
  10. Champagne Supernova
Seite 3 von 17

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 4 Jahren

    Na siehste, geht doch Liam. Das Oasis MTV Unplugged musste Noel damals alleine durchziehen, da Liam an dem Abend keinen Bock hatte und lieber aus dem Publikum raus rumgepöbelt hat. Daher ist dieses aufgrund Noels dünnem Stimmchen leider etwas schwachbrüstig geworden.

    Hier wäre es schöner gewesen, wenn Liam die Songs wirklich abgespeckt präsentieren würde und nicht nicht diesem ganzen Orchesterbimbam, aber mal abwarten...

  • Vor 4 Jahren

    Ja nice, 24. April ist notiert. Schade, dass es nur 10 Songs sind. Wo ist mein Mann Mon-Robbe eig?