Seite 16 von 17

5 Fragen an Porridge Radio

Was war dein bestes Konzert als Zuschauer?

Dana Margolin (Porridge Radio): Mein Lieblingsirgendwas ändert sich von Tag zu Tag, von daher ist das schwer zu beantworten. Aber Sharon Van Etten hat mich letztes Jahr beim Green Man Festival total weggeblasen, es war kraftvoll und wunderschön.

Was war dein schlimmstes Konzert als Künstler?

Ich wähle ungern das Schlimmste von irgendwas aus. In der Regel sind die schlimmsten Konzerte die, bei denen ich nicht gut reinkomme und das dann auf die Show projiziere. Das hat dann aber sehr wenig mit dem Drumherum zu tun.

Was sollte auf einem Cateringrider nie fehlen?

Sandwich-Zutaten.

Ist Musik beim Sex überbewertet und warum?

Kommt drauf an, worauf man steht.

Woran oder was wird man in 50 Jahren beim Blick auf die musikalischen 20er Jahre denken?

Wir haben gerade mal März 2020, aber die letzten drei Monate fangen schon vielversprechend an.

Porridge Radio aus Brighton veröffentlichten gerade ihr zweites Album "Every Bad", das zum laut.de-Album der Woche gekürt wurde.

Seite 16 von 17

Weiterlesen

1 Kommentar