Seite 10 von 17

Madonna über Corona

Das sonderbarste Setting zur Verkündung einer Corona-Meinung wählte zweifellos Madonna, und es ist gut, dass ihr Name dabei stand, denn erkannt hätte ich sie ehrlich gesagt nicht. Aus einer vollen Badewanne samt gesprenkelter Rosenblüten sprach sie von Corona als "dem großen Gleichmacher", der keinerlei Unterschiede mache, wie reich, berühmt, lustig oder schlau eine Person sei, wo sie wohne oder wie alt sie sei: "Das Schlimme daran ist: Das Virus macht uns alle gleich. Das Gute daran ist: Das Virus macht uns alle gleich", setzt sie philosophisch nach. Es gelte, was sie bereits auf ihrer "Madame X"-Tour nach dem Song "Human Nature" immer gesagt habe: "If the ship goes down, we're all going down together."

Seite 10 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare