Seite 8 von 18

Mia Morgan "Waveboy"

Ja, der Songtitel allein springt mich natürlich an, bin schließlich auch ein Waveboy, und zwar aus der ganz alten Kreuzschritt-Schule. Aus einer Zeit also, als Morrissey und Bela B. noch jung waren. Und Mia Morgan, so ein Zufall, singt gleich über beide. Dazu noch tragisch-ehrliche Zeilen wie "Alle meine Freunde hören nur noch Trap / ich hab keinen Bock auf schlechten Deutschrap" und ein sehr feiner Refrain, fertig ist ein Goth-Pop-Sahnestück, das jemand wie Tobias Siebert in seinem professionellen Tonstudio noch ein wenig zurecht zwirbeln könnte. Aber Frau Morgan aus Kassel steht ja noch ganz am Anfang ihrer Musikerkarriere, die schon leichten Rückenwind von Casper und Drangsal erfahren durfte. Eine klare Meinung hat Mia auch schon:

Seite 8 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare