Jennifer Weist vs. DrangsalWer sicher wenig Lust verspürt hätte, eine Zeile der neuen Drangsal-Single für Promozwecke vorzulesen, ist Jennifer Weist. Natürlich wäre sie auch gar nicht erst gefragt worden. Denn nachdem Drangsal in einem Podcast den Jennifer Rostock-Auftritt beim Hurricane in schonungslosen …

Zurück
  • Vor 6 Jahren

    Die liebe Frau Weist beweist anhand ihres Kommentars (in dem sie sich übrigens kontinuierlich selber widerspricht) nur einmal mehr, dass sie längst reif für die Anstalt ist. Schreibt nicht mal ihre eigenen Songs und bezichtigt andere des Diebstahls... Ein Gentleman schweigt und genießt, der hat unser Drangsi diesmal alles richtig gemacht.

  • Vor 6 Jahren

    Drangsal ist echt so ein richtiges Waschweib, wäre alles nicht so schlimm wenn er halt abliefern würde.
    Jennifer scheint ein klein wenig durch zu sein, was mich doch äußerst erregt.

  • Vor 6 Jahren

    Getroffene Hunde bellen? Aber sie hat Recht wenn sie Drangsal vorwirft, dass er seine Musik nur aus 80er-Versatzstücken zusammenbastelt. Der macht eher den Eindruck eines Musiknerds der halt so bisschen in seiner Teenyphase hängengeblieben ist und andere immer noch nach ihrem Musikgeschmack beurteilt.

  • Vor 6 Jahren

    Naja, über JR zu lästern bringt einem in gewissen Kreisen, auf die der Herr Drangsal höchstwahrscheinlich auch abzielt, ebensoviel Applaus, wie auf der Hurricane-Bühne über die AfD zu schimpfen. Insofern fischt ja jeder in seinem Gewässer, und damit sollte es dann auch gut sein.

    • Vor 6 Jahren

      Bei mir und vielen hier hat er jetzt jedenfalls nen Stein im Brett :D

    • Vor 6 Jahren

      Ein Zeichen, dass der Plan scheints funktioniert. ;) Aber es ist halt ein wenig billig, und JR ein allzu leichtes Ziel für solch pseudo-intelektuellen Spott.
      Ich habe bis heute nicht wirklich begriffen, was an der Band so dermaßen schlimm sein soll. Sie machen halbwegs erträglichen Pop mit deutschen Texten, und sind dabei zumindest einigermaßen originell, was Texte und Musik angeht. Sie erfinden das Rad sicher nicht neu, liegen vom Nerv-Faktor aber noch meilenweit entfernt von den ganzen Forsters und Giesingers dieser Welt. Die Shows mögen plakativ und stellenweise platt sein, und? Das ist Popmusik, die noch immer ein eher jüngeres Publikum anspricht. Da erwartet sicher niemand einen tiefen politischen Diskurs, sondern anderthalb bis zwei Stunden gute Unterhaltung, und dass die Band sich klar gegen die Spacken von der AfD und ähnliches intolerantes Geschmeiß positioniert, kann man ihr wohl kaum zum Vorwurf machen.

  • Vor 6 Jahren

    jenny! Ich war nicht immer nett zu dir :o aber seit deinem whaletail video, wo dir das arschgeweih weggelasert wird, bin ich verliebt!! ♥ :kiss: bitte lass mich in deine Abgründe! Ich höre auch keine Onkelz und wähle nicht mehr die AfD. Du darfst mir auch einen Haufen auf mein Keltenkreuztattoo machen und lecke dann dein Po... VERSPROCHEN!!!

    schreib mir an _lonelyTorque15@gmx.at

    Allerdings bin ich auch etwas enttäuscht. du bist sehr transgenderfeindlich respektive sehr Zisgender orientiert. Ich bin mir sicher, dass auch viele Transgender bzw Personen, die sich keinem binärem Geschlecht zuordnen können, eure Musik hören und angefeindet werden! Ich finde, diese armen mensch*innen... hättest du noch erwähnen müssen...aber macht nix. trotzdem ewige liebe :kiss: