Seite 17 von 18

5 Fragen an Brian Fallon

Welche Band/Platte sollten wir uns dringend anhören?

Brian Fallon: Ich mag die Band Sylvan Esso und ihr Album "What Now". Ian Felices neue Platte "The Kingdom Of Dreams" kann ich auch empfehlen.

Welche Platte in deinem Besitz ist dir peinlich?

Keine, ich denke nicht auf diese Weise. Ich mag alle möglichen Musikrichtungen, für mich gibt es da kein peinlich oder sowas.

Was ist dein schlechtester Song?

Würde ich so nie formulieren, denn wenn das dann eine Person erfährt, die den Song liebt, hätte ich ihn zerstört. Ich hänge auch der Vorstellung an, dass ich meinen schlechtesten Song vielleicht gar nicht veröffentlichen würde, vielleicht weil mich jemand drauf aufmerksam machen muss, wie schlecht er ist. Ha!

Welche Band sollte sich 2018 unbedingt wiedervereinigen?

Oasis, aber nur wenn sie Bock drauf haben.

Lennon oder McCartney? Warum?

Ich bevorzuge McCartney wegen der Melodien. Paul ist einfach einer der besten Melodienschreiber, die je gelebt haben. John ist natürlich eine Legende. Und mal ehrlich: George Harrison hat "Something" UND "Here Comes The Sun" geschrieben. Darf man nie vergessen.

Brian Fallon veröffentlicht am 9. Februar sein zweites Soloalbum "Sleepwalkers".

Seite 17 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare