Seite 1 von 17

Biden wins - Ciao, Clownass!

Nicht jeder der Biden-Sympathisanten hatte freilich ein gemeinsames Foto mit dem President-elect zur Verfügung - Ice-T schon.

Überhaupt lässt sich an den Tweets des kalifornischen Gangsta-Rap-Pioniers perfekt sowohl die Erleichterung als auch die gesamte Schadenfreude über den Wahlausgang aller demokratischen WählerInnen ablesen. So ließ er es sich natürlich auch nicht nehmen, auf die groteske Pressekonferenz mit Rudy Giuliani vom Samstag zu verweisen, wo man die Trump-Vasallen vor einem Laden namens "Four Season's Landscaping" stehen sieht. Blöd halt, dass Trump zuvor twitterte, die Pressekonferenz fände im "Four Seasons" statt. Landschaftsgärtnerei statt Nobelhotel, ganz nach dem Geschmack von Ice-T:

Noch-Präsident Trump nennt Ice durchweg Clownass, was einem als Urheber von Songs wie "Talk Shit Get Shot" sicher recht leicht von der Hand geht. "Eat multiple dicks" nehme ich ab sofort auch in meinen Sprachgebrauch auf.

Seite 1 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare