Seite 9 von 22

Dave Grohl zockt "In Bloom"

Dave Grohl hat mal wieder einen Song seines Nirvanas-Katalogs live präsentiert, allerdings nicht mit den Foo Fighters und schon gar nicht in einer annähernd erwartbaren Version. Beim Voodoo Threauxdown Festival in Los Angeles holte Trombone Shorty ihn als Special Guest ans Schlagzeug und gemeinsam spielten sie "In Bloom". Nach der Aufnahme Nirvanas in die Rock'n'Roll Hall Of Fame ist es erst das zweite Mal seit Cobains Tod, das Grohl den Song live aufführte. Fast noch schöner: Sein Gesangsduett mit der New-Orleans-Legende Charlie Gabriel:

Letzte Woche holte Grohl beim Foo Fighters-Auftritt in Seattle Krist Novoselic auf die Bühne für das Vaselines-Cover "Molly's Lips".

Über eine Rock'n'Roll-Geste durfte sich zuletzt auch die Kultbar Rainbow Bar & Grill in L.A. freuen, als Grohl den Zechebtrag von 333 US-Dollar kurzerhand auf 666 erhöhte. Trinkgeldspende in the name of Rock!

Seite 9 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten