Seite 4 von 18

The Cure: Neuer Song in Mailand

The Cure sind bereits Mitglieder in der Rock-Ruhmeshalle und seit kurzem auf Tournee. Dort spielten sie bereits zwei Songs des mittlerweile mythenumrankten neuen Doppelalbums, für das noch immer kein Veröffentlichungstermin bekannt ist. In Mailand kam nun mit "A Fragile Thing" ein weiterer neuer Song hinzu. Mit leichten "Bloodflowers"-Vibes ausgestattet, heizt auch er die Vorfreude auf das 14. Album der Band an.

Seite 4 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort

  • Vor einem Jahr

    Scheint mir auch so, als ob sich Robert bei der Produktion des neuen Albums sehr an seiner Bloodflowers / Wish Phase orientiert. Zumindest klingen die 3 bisher veröffentlichten Tracks danach... Grundsätzlich ist das zwar auch meine persönliche Lieblingsphase, ich hoffe dennoch auf ein bisschen mehr Abwechslung!