Seite 2 von 18

Eurythmics wieder gemeinsam auf der Bühne

Ebenfalls in die Ruhmeshalle aufgenommen wurde das legendäre 80s-Duo Eurythmics. Die 67-jährige Annie Lennox und der 70-jährige Dave Stewart, die von U2-Gitarrist The Edge geehrt wurden, bedankten sich mit einem Medley ihrer Hits "Would I Lie To You?", "Missionary Man" und "Sweet Dreams (Are Made Of This)". Die Briten traten seit ihrer Trennung im Jahr 1990 nur noch selten gemeinsam auf, etwa 2014 für eine CBS-Ehrung der Beatles, 2019 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung von Sting und dieses Jahr angesichts ihrer Aufnahme in die Songwriters Hall Of Fame. Zu ihrem Comeback-Album "Peace" gab es 1999 noch mal eine Konzertreise. Hier rufen sie ihre Fans bei ihrer Nominierung im Jahr 2017 zur Teilnahme auf.

Seite 2 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare