Seite 8 von 14

Dave Grohl imitiert Christopher Walken

Für Radio X lud Moderator Chris Moyles die Foo Fighters Dave Grohl und Taylor Hawkins zu sich nach Hause ein, um in 45 Minuten ein wenig über Musik zu quatschen. Wie man sich vorstellen kann, kommt da wenig Langeweile auf, sieht man einmal von den Standardfragen ab, ohne die zu stellen man die Promi-Musiker wohl beleidigen würde ("Wie kam das neue Album 'Concrete And Gold' zustande?"). Später hat Moyles aber auch keine Scheu zu fragen, wie sich Hawkins gefühlt hat, als ihn vor rund 20 Jahren ein gewisser Dave Grohl anrief, um ihn von Alanis Morissettes Band loszueisen. Der Drummer weiß natürlich auch noch, was er gerade im Fernsehen geschaut hat, als sein Telefon klingelte. Am Ende zeigt Moyles den beiden noch erste Szenen des Freddie Mercury-Biopics auf dem Handy und Grohl imitiert Hollywood-Legende Christopher Walken, hier direkt im Ausschnitt:

Seite 8 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare