Seite 5 von 14

Liam Gallagher bei James Corden

Apropos Liam und Corden: Der Ex-Oasis-Sänger und Soloalbum-Debütant des kommenden Freitags ("As You Were") ist für einen Auftritt in Cordens Late Late Show gebucht worden. Dies wäre kaum der Rede wert, hätte es Gallagher kürzlich nicht für nötig befunden, Corden als "Schwachkopf" zu titulieren. Auf die Frage, ob er auch gerne Gast bei "Carpool Karaoke" sein würde, antwortete Gallagher dem GQ Magazine: "Nein, vielen Dank. No fucking chance. Mit diesem fetten Typ von Kevin & Perry?" Als die Journalistin ihn korrigiert ("Es heißt Gavin & Stacey und du hast die Show nie gesehen"), lederte er weiter: "Ich muss das nicht anschauen, um zu wissen, dass ich es nicht mag. James Corden ist ein Schwachkopf."

Entsprechend groß die Verwunderung nach der Gallaghers Twitter-Ankündigung eines Auftritts bei Corden. Liam schob jedoch nach: "Ja, ich trete auf, aber zu meinen Bedingungen. Es gibt nichts Schlimmeres als erzwungenen Humor." Corden hatte sich zu Liams Diffamierung vor Wochen betont unaufgeregt geäußert: "Ich habe das gehört, oh Gott, wie sollen wir nun nur weitermachen? Ich kann mir nicht einmal eine Richtung vorstellen. Lieber Gott, was sollen wir bloß tun?"

Seite 5 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare