Seite 15 von 15

Song der Woche: Xul Zolar, "Nightfalls"

Entschuldigung, liebe/r Stammleser/in, aber es gibt ein neues Lied und sogar ein dazugehöriges Video, also muss ich Xul Zolar abermals pushen. Vielleicht ist aber sogar euch entgangen, dass es neben dem bereits gepriesenen "Perfume" und nun "Nightfalls" noch ein drittes gibt ("Your Ways"), allesamt verzeichnet auf der seit Freitag erhältlichen EP "Nightfalls". Jene soll auch auf die kommende Tournee Bock machen und das sollte man sich schon mal dick im Kalender markieren.

Xul Zolar auf Tour:

25.09. Köln - Bumann & Sohn
26.09. Darmstadt - Schlosskeller
27.09. Nürnberg - Club Stereo
28.09. München - Heppel & Ettlich
29.09. St. Gallen - Grabenhalle
02.10. Berlin - Berghain Kantine
03.10. Dresden - Groovestation
04.10. Leipzig - Moritzbastei
05.10. Hamburg - Nachtasyl
10.10. Göttingen - Freihafen
11.10. Frankfurt - Lotte Lindenberg

Xul Zolar laufen auch im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins. Do it, try it:

Seite 15 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare