Seite 1 von 6

The View of Loutallica

Diese Woche gabs den ersten Song dieser diskutablen, zehn Song starken Kooperation zu hören: "The View". Die Entrüstung der Abermillionen, die mit Metallica aufgrund der Zeit zwischen 1983 und 1991 viel am Hut haben, brachte mich auf die Idee, hier auch noch meine Meinung abzusondern, ganz einfach weil ich mit Metallica eher wenig am Hut habe.

Ich hänge ja sowieso der Ansicht nach, dass, wer Metallica nicht mit 14 für sich entdeckt hat, es später auch nicht tut. Und da ich mit 14 Depeche Mode entdeckt habe, kennt man mich eher als Gore- denn als Thrash-Fachmann. Egal, ich bin drin im Thema, die Zahl der Metallica-Platten in meinem Besitz verhält sich zu jenen Lou Reeds mit 1:5, die Velvet Underground-Box nicht miteingerechnet.

Seite 1 von 6

Weiterlesen

Noch keine Kommentare