Seite 7 von 15

Beastie Boys: Talk mit Jimmy Fallon

Anlässlich des gerade angelaufenen Beastie Boys-Films (auf Apple+) machten Adrock und Mike D ein bisschen Promo bei Jimmy Fallon und ließen sich in eine Konferenz zuschalten, ebenso wie Langzeit-Fan Questlove. Der bringt dann auch gleich mal leichte Kritik auf, dass die beiden Rapper ihr "Opus Magnum" aus dem Jahr 1989, das Album "Paul's Boutique" nämlich, in der Doku eher stiefmütterlich behandelt hätten, dabei war es doch "euer bestes Album für mich". Darauf Ad-Rock: "Alles was wir danach gemacht haben, war also nicht so gut?" Mike D verrät außerdem, dass man aufgrund des überschaubaren kommerziellen Erfolgs der Scheibe das Gefühl hatte, die parallel erschienenen Alben von Public Enemy und De La Soul hätten ihnen das Wasser abgegraben. Guter Schlagabtausch.

Seite 7 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare