Seite 11 von 12

5 Fragen an ... Kyla La Grange

Was war deine letzte gekaufte Platte?

Kyla: "All Of Our Favorite Stories" von Dog Is Dead.

Welchen Song hast du zuletzt nicht mehr aus dem Kopf gekriegt?

"Matilda" von Alt-J.

Deine drei Platten für die einsame Insel.

"Maybe Not" von Cat Power, "New Skin For The Old Ceremony" von Leonard Cohenund "Everything All The Time" von Band Of Horses.

Was war dein größter Spinal Tap-Moment bisher?

Oh, da muss ich gar nicht so lange überlegen. Während eines Konzertes sprang einmal eine junge Frau auf die Bühne, stellte sich vor mich und zog ihr Shirt über den Kopf. Wie so ein Flitzer beim Fußball. Das war ziemlich bizarr.

Welcher Star, den du persönlich getroffen hast, hat dich richtig beeindruckt und warum?

Das ist wirklich schwierig und eigentlich unmöglich zu beantworten. Es gibt massenhaft Künstler, die ich bewundere und die mich irgendwie beeindruckt und beeinflusst haben.

Die britische Sängerin Kyla La Grange veröffentlicht im Januar ihr Debütalbum und absolvierte vergangene Woche einige Clubkonzerte in Deutschland.

Seite 11 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare