Seite 14 von 20

Bear's Den: Neues Album

Abseits meiner geschätzten Aufmerksamkeit haben sich die Londoner von Bear's Den mit ihrem einschläfernden Folk-Rock zu einer halbwegs erfolgreichen Combo gemausert. Erfolgreich im Sinne von: Ihre diese Woche stattfindenden Shows im Berliner Festsaal Kreuzberg und im Kölner Gloria sind ausverkauft. Wenn man sich ihre aktuelle Single "Laurel Wreath" anhört, fragt man sich nach wie vor warum eigentlich. Wenn ich schwelgerischen Folk dieser Art hören möchte, greife ich lieber zu Fleet Foxes und wenn es noch mehr Americana sein soll, zu War On Drugs. Das neue Bear's Den-Album "So That You Might Hear Me" erscheint am 26. April. Der Vorgänger "Red Earth & Pouring Rain" erreichte 2016 in Großbritannien Platz 6 und hierzulande immerhin Platz 26.

Seite 14 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare