Seite 6 von 19

Robbie gründet neue Band

Robbie Williams mag vom Königreich mittlerweile weit entfernt sein, die Corona-Isolation kennt er in L.A. natürlich auch. Von dort meldete er sich nun via Instagram-Livechat und kündigte eine neue, noch unbenannte Band mit seinen Freunden Flynn Francis and Tim Metcalfe an. Es seien Songs fertig, die nicht unter dem Namen Robbie Williams veröffentlicht würden. Die britische Presse zählte flink zusammen, dass die Bandgründung 25 Jahre nach Robbies Ausstieg stattfand und merkte süffisant an, dass der 45-Jährige anstelle eines Take That-Kollegen zwei unbekannte australische Songwriter vorzieht. Außerdem kündigte Williams an, er wolle Räume in Berlin und Tokio mieten, wo am Tag seine Kunst ausgestellt würde, die er in diesem Jahr schuf, und wo er abends auflegen könne. "Ein bisschen wie das Berghain", so der Sänger zur dpa.

Seite 6 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare