Dave Grohls Promi-Promo, Postal Service, Strokes, Yeah Yeah Yeahs, Joy Formidable, Bukowski, Dinosaur Jr. und ein New Order-Gewinnspiel.

Inside The Shit (mis) - Alle Augen auf "Sound City: Real To Reel": Zwar weiß noch immer niemand, wann Dave Grohls Regiedebüt nun in unsere Kinos kommt, der Soundtrack zum Doku-Großereignis erscheint aber am 8. März. Das ist doch mal eine brauchbare Information.

Doch selbst ein Mann von Grohls Kaliber muss für seine Projekte noch selbst die Werbetrommel rühren, weshalb er jüngst beim Sundance Film Festival ein Line Up präsentierte, das man sonst eigentlich nur von Charity-Veranstaltungen her kennt.

Oder wie würdet ihr das hier nennen?

Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.

9 Kommentare