Jedes Mag hat die Leser, die es verdient. Und da wir Edele nun mal eingestellt haben, müssen wir ...

Manchmal geht es aber auch gar nicht um unsere Metal-Birne. Vor allem dann nämlich, wenn das ungleich größere Beef-Biz zuschlägt: Hip Hop. Falls man einen gewissen Blokkmonsta da hinzuzählen …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Ich finde es interessant, welch Diskussionen hier wieder entstehen, die mit Sicherheit noch anhalten werden. Ich möchte dazu auch nicht näher eingehen. Ich lasse jedem seine Meinung zu bestimmten Bereichen, sei es Politik, Musik oder sonst was und respektiere die. Wenn "Der Dude" meinen Beitrag als "hässliches Geschreibsel" ansieht, okay. Ich habe nur meine Meinung geäußert(Allerdings ohne mich aufzuregen oder gleich persönlich zu werden). Und auf dieser Plattform via Kommentare eine ordentliche Diskussion zu führen, ist ja offensichtlich leider schon gescheitert...

  • Vor 7 Jahren

    @ alexander: Auch ich, werter Freund, pflege bisweilen einen aufgeblaseneren Umgangston. Aber wenn ich deinen Erguss lese frage ich mich, ob du dich beim schreiben eventuell selbst befriedigt haben könntest.
    Und sowas wie Absätze solls auch geben ;).

  • Vor 7 Jahren

    ach komm, dude. er bemüht sich, nicht ausfallend zu werden und möchte kommunizieren. hier jetzt als oberlehrerhafter lautmob mit heimvorteil über den jungen her zu fallen, zeugt ja nun nicht gerade von jener kultivierten überlegenherit, die man sich so gern auf die fahne schreibt (da nehme ich mich gar nicht aus). ich hätte auch keinen bock darauf, wenn man mir so käme. haben wir das nötig in der lauten tafelrunde, eure dudeness?

  • Vor 7 Jahren

    @Anwalt
    Ja, das haben wir nötig!
    @Alexander0815
    Du bist kacke!

  • Vor 7 Jahren

    goth, manchmal seid ihr so.......so internet :D

  • Vor 7 Jahren

    Der Schuh grinst sich bestimmt eins, dass sich nach dem Bowie-Fred schon wieder so eine geile Diskussion entwickelt, die mit dem eigentlichen Thema nur noch was am Rand zu tun hat.

  • Vor 7 Jahren

    Laut.de bietet doch immer wieder launige Unterhaltung für zwischendurch, macht so weiter Jungs :).
    @ Sodlauch: zu dir fällt mir auch nichts mehr ein, dein Geschreibsel spricht aber onehin für sich.

  • Vor 7 Jahren

    Und die Jungs mit den Zahlen am Namen bestimmt auch, wenn sie dieses Geseier in die Tastatur massieren.

  • Vor 7 Jahren

    Mich wundert's ja, daß hier noch nicht 99 Hirntot-Assis aus dem HT-Forum eingeritten sind und das Board übernehmen wollten. Das wäre 'ne Gaudi geworden! Aber so hängengeblieben sind wohl selbst die Blokki-Fans nicht, nur weil man ihren "Messias" kritisiert (das würden höchstens Congo und die Bushido-Groupies bzw. Kaisa und seine virtuelle Hitlerjugend bringen).

    Zum Thema (falls das überhaupt noch einen interessiert): Manche Songs von Schwartz kann ich mir gut anhören (Diverses auf "Teenieslasher" und der Orgi-Kollabo), bei anderen Sachen von ihm kommt mir die Kotze. Von Blokk fand ich damals das "Blutsport"-Album mit Manny Marc zusammen gelungen. Die neueren Sachen, wo er aufgrund seiner Erfahrungen mit Justiz und BPJM jetzt auf einmal einen auf Straßenrap-Guerilla macht, jucken mich nicht mehr.
    Für mich war da ein deutlicher Bruch auszumachen - bis "Desperados" und "2050" noch ganz interessant, dann aber kamen "Im Fadenkreuz", die "1-Mann-Armee" , "Mit der Maske" und irgendwie kommt da jetzt weder thematisch noch stilistisch irgendwas Interessantes, Neues bei rum.

  • Vor 7 Jahren

    @JaDeVin: weiss ehrlich gesagt nicht was es an deinem baumarkt beispiel großartig zu verstehen gibt? ansonsten frage ich mich bei dir, wie auch bei allen anderen, was solche scheisse wie "behindertenrap" eigentlich soll? woher kommt dieser hass? hirntot auftritt bei jam fm gesehen? waren die da nicht um welten angenehmer als so manch anderer rapmuiskant in seinen hdf videos? als wenn einer von euch spargen jemals was von pvz gehört hätte, geschweige denn einen track wie 187 von worldwide cartel kennt, aber hauptsache von "behindertenrap" schwafeln. ahja, im übrigen trage ich keine "schilkappe" sondern höchstens mal ne lupo-mütze wenns kalt ist.
    @cyclonos: so ein blödsinn. es gibt nix was ich unsympathischer finde als einfamilienhäuser und solche pc studenten. ausser metalfans evtl. enttarne lieber den lauti, bei mir is da nix zu holen, brate
    @Menschenfeind: sehe das ähnlich. feier nichts von ht durchgehend. finde es gibt sehr gelungene sache wie zb "23" oder "desperados", aber auch crap wie zb "untergrund". generell taugen viele tracks von blokk und schwartz aber extrem zum abreagieren wenn man schlechte laune hat. man fühlt sich danach um längen entspannter...von daher hat ht immer seine relevanz. wird von den muppet avataren hier allerdings niemand bestätigen, weil sie alle keinen geschmack haben und ausserdem ahnungslos sind.
    @sancho: frage mich nachwievor wieso du dich als genrefremder dauernd einmischen musst?

  • Vor 7 Jahren

    die "muppet avatare" scheinen es dir ja angetan zu haben. vielen dank :) ps: hab den alten mailaccount wiedergefunden. bitte checken.

  • Vor 7 Jahren

    die "muppet avatare" scheinen es dir ja angetan zu haben. vielen dank :) ps: hab den alten mailaccount wiedergefunden. bitte checken.

  • Vor 7 Jahren

    also der Thread ist wieder mal ein einziger, grosser Schenkelklopfer. Aber der Anwalt hats eigentlich auf den Punkt gebracht.

    manchmal seid ihr so Internet :D

    btw. jetzt fehlt nur noch einer, der Blokkmonsta mal rule 34'd und dann sind wir bei Google auch auf seite 1.

  • Vor 7 Jahren

    Lautuser, bitte halt DU dein Mundwerk. Du bist sowieso dumm wie n Sack Bohnenstroh. Das weiß hier jeder. Finde es gut, dass Du dich die letzten Tage zurückgehalten hast, so strunzblöd wie Du dich die letzten Wochen aufgeführt hast! Sodi ist sicher meiner Meinung was das angeht!

  • Vor 7 Jahren

    @craze: selbstverständlich hat craze recht,. der lautuser ist wirklich der letzte der sich zu diesem thema äussern sollte. man muss ihm allerdings zugute halten das er nicht doppelt gepostet hat.

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« JEDER, yo. J E D E R! Craze wieder mal mit gottgleichem Wissen, naise. Sodi mit unsäglichem Kommentar über Gitarrenmusik, das zu lesen tut weh. Der Spruch von Anwalt mit der echten Uzi und dem Karstadtviertel "made my day"!. ;) Weitermachen. »):

    Also, ich verstehe nicht ganz. Karstadtviertel wie Wedding und Neukölln? Oder teure Wohnviertel wie Kreuzberg?

  • Vor 7 Jahren

    Ach was.

    Deswegen mein Kommentar. Dass du ihn verstehst, war nicht zu erwarten. Aber vielleicht versteht ihn ja der Anwalt.