Die Redaktionskolumne: Heute mit Faschingsnarr Blokkmonsta, Cloudkicker und Totally Enormous Extinct Dinosaurs.

Inside The Shit (mis) - Jedes Mag hat die Leser, die es verdient. Und da wir Edele nun mal eingestellt haben, müssen wir ...

die Schuld da teilweise auch bei uns suchen.

Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen und lässt an dieser Stelle die Hüllen fallen. Also bildlich gesprochen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.

Weiterlesen

57 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    @craze: selbstverständlich hat craze recht,. der lautuser ist wirklich der letzte der sich zu diesem thema äussern sollte. man muss ihm allerdings zugute halten das er nicht doppelt gepostet hat.

  • Vor 8 Jahren

    @stummerzeuge (« JEDER, yo. J E D E R! Craze wieder mal mit gottgleichem Wissen, naise. Sodi mit unsäglichem Kommentar über Gitarrenmusik, das zu lesen tut weh. Der Spruch von Anwalt mit der echten Uzi und dem Karstadtviertel "made my day"!. ;) Weitermachen. »):

    Also, ich verstehe nicht ganz. Karstadtviertel wie Wedding und Neukölln? Oder teure Wohnviertel wie Kreuzberg?

  • Vor 8 Jahren

    Ach was.

    Deswegen mein Kommentar. Dass du ihn verstehst, war nicht zu erwarten. Aber vielleicht versteht ihn ja der Anwalt.