Seite 4 von 15

Morrissey sagt Tour ab

War was? Morrissey sagt Tournee ab. Zum Glück hab ich mein Fantum gerade auf Eis gelegt und huldige lieber Johnny Marrs jüngstem Werk "Call The Comet", daher trifft mich die Meldung jetzt nicht so sehr wie wohl manchen Berlin-Ticketbesitzer. "Aufgrund logistischer Umstände außerhalb unserer Kontrolle müssen die Europakonzerte von Morrissey im Juli verschoben werden", teilt das Management des Künstlers mit. Halskratzen ist ein logistischer Umstand? Man lernt nie aus.

Anyway, Big M wird somit am 15. Juli auch nicht der Berliner Mercedes-Benz Arena seine Aufwartung machen. Natürlich sollen die Shows laut Veranstalter Live Nation so schnell wie möglich nachgeholt werden, als langjähriger Beobachter des Mannes erscheint mir dieser Satz aber realitätsnaher: "Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden."

Seite 4 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare