Seite 14 von 15

5 Fragen an Die Nerven

Welche aktuelle Platte könnt ihr empfehlen?

Julian Knoth: Ist zwar schon etwas her, aber: Yaejis "EP 2".

Max Rieger: "Felt" von Suuns. Ich mag Suuns sehr.

Welche Platte sollten wir uns dringend anhören?

Max Rieger: "Huntington Ashram Monastery" von Alice Coltrane. Das ist eine meiner All-Time-Faves – funktioniert irgendwie immer.

Julian Knoth: "Wild Planet", die zweite Platte von den B-52's.

Darf man seinen Lieblingskünstler noch hören wenn er scheiße redet?

Beide: Ja!

Julian Knoth: Von sowas darf man sich das nicht kaputtmachen lassen. Menschen sind halt auch einfach scheiße. Oder eben nicht.

Welche Band sollte sich 2018 unbedingt oder keinesfalls wiedervereinigen?

Julian Knoth: Die Smashing Pumpkins sollten es einfach lassen.

Max Rieger: Bin ich auch dabei.

Lennon oder McCartney?

Julian Knoth: George Harrison. Aber eigentlich müssten wir da jetzt Kevin fragen.

Max Rieger: Auf jeden Fall der, der "I Want You (She's So Heavy)" geschrieben hat. Ich weiß aber gerade nicht, welcher das war. [Anm. d. Red.: Der Song wurde von John Lennon geschrieben.]

Das aktuelle Album "Fake" von Die Nerven chartete auf Platz 13 der deutschen Albumcharts. Mit Recht.

Seite 14 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare