Seite 13 von 14

5 Fragen an Kunzite

Depeche Mode, Metallica, PJ Harvey oder Miley Cyrus?

Metallica, und zwar darum!

Größte Album-Entdeckung im letzten halben Jahr?

Ganz ehrlich: David Hasselhoffs mörderisches 2019er Album "Open Your Eyes". Es ist einfach unglaublich, dass der GOAT immer noch so fett am Start ist.

Welche Platte, auf die ihr sehnsüchtig gewartet habt, hat euch ein kleines bisschen enttäuscht?

Das Album "The Night Before Christmas" ist vor allem aufgrund von Hasselhoffs Version von "Joy To The World" erbärmlich geraten. Das war einfach eine Spur zu funky für unseren Geschmack.

Was war euer schlimmstes Konzert als Zuschauer?

David Hasselhoff an der Berliner Mauer 1989. Obwohl der Grund des Auftritts wunderbar war, schmälerte sein Klaviertastenschal den Style-Highscore seiner Discolampenjacke.

Bier und Brezeln - dafür liebt das Ausland die Deutschen. Was fällt leider manchmal unter den Teppich?

Wir finden, es ist ein absolut unglaublicher Zufall, dass der Lieblingskünstler eures Landes gleichzeitig auch unser Lieblingskünstler ist.

Das kalifornische Duo Kunzite besteht aus Ratatat-Gitarrist Mike Stroud und Agustin White und veröffentlichte kürzlich sein zweites Album "Visuals".

Seite 13 von 14

Weiterlesen

1 Kommentar