Seite 6 von 20

Anastacia bei Aldi

Passend zu ihrem am 15. September erscheinenden neuen Album "Evolution" macht Anastacia gemeinsame Sache mit Aldi Süd. Denn wie der Titel schon sagt: Es geht um Entwicklung, etwas größer gefasst auch um Weiterentwicklung, da kann man schon mal eine exklusive Modekollektion in einem Discounter vorstellen. Eine muss die erste sein.

Bereits am 7. September kommt Anastacia deshalb persönlich ins Kölner E-Werk, wo sie die Kollektion und ein paar neue Songs bei einer Fashionshow unter dem Motto "Cheap Is Beautiful", pardon, "Music Loves Fashion" vorstellt. Die Rede ist von "verschiedenen Outfits im Glam-Rock-Style", eben das, wofür Anastacias Musik seit 1971 steht. Am 14. September werden die Teile dann in allen Aldi-Süd-Filialen "in Deutschland, Österreich, Schweiz und Ungarn" verkauft.

Seite 6 von 20

Weiterlesen

4 Kommentare