Seite 9 von 12

Dave Grohl singt mit beiden Töchtern

Kann Dave Grohl noch cooler und süßer werden als ohnehin? Rhetorische Frage. Bei einer Benefizveranstaltung für ein Kinderkrankenhaus in Oakland lud Mr. Supernice seine 12-jährige Tochter Violet auf die Bühne, um gemeinsam den Adele-Song "When We Were Young" zu trällern. Schnüff. Kann Dave Grohl noch cooler und süßer werden als wenn er seine 12-jährige Tochter Violet auf die Bühne holt? Rhetorische Frage. Danach holte er seine 9-jährige Tochter Harper auf die Bühne, die ihn an den Drums zu "The Sky Is A Neighborhood" begleitete. Kann Dave Grohl noch ... natürlich! Danach sang und spielte er mit beiden Queens "We Will Rock You". Harper durfte schon letztes Jahr bei einer Foo Fighters-Show in Griechenland für das Queen-Cover ans Kit (siehe unten).

Seite 9 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare