Seite 15 von 15

Song der Woche: Wet Leg "Chaise Longue"

In Unterwäsche im Home Office am PC absitzen? Da haben Wet Leg eine bessere Idee. Rhian Teasdale und Hester Chambers laden ein auf ihren "Chaise Longue" und unterstreichen diese an sich schon formidable Idee mit einer adrenalinstarken DIY-Rocknummer im Le Tigre-Style. Unmoralische Angebote im Liveclub inklusive: Wer würde schon auf eine Einladung des Duos verzichten, nach dem Konzert noch backstage zu kommen, um gemeinsam warmes Bier zu genießen? Die Debütsingle brachte den Girls von der Isle of Wight gerade einen Deal mit Domino Records ein, kurz: Von dem Duo wird man noch einiges hören.

"Chaise Longue" läuft auch im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins und ist Neuvorstellung in unseren Charts.

Seite 15 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare