Seite 13 von 15

Buch-Verlosung

Vor kurzem erschien das Buch "Randale, Raves und Ruhm" von Oasis-Entdecker und Creation Records-Legende Alan McGee. Es zeigt einen ehrgeizigen Entrepreneur, der keine Lust verspürte, nur 20 Platten an ein paar Hardcore-Fans zu verticken, sondern der trotz Punk-Sozialisierung die Weltherrschaft anstrebte. Die vielen Warnungen aus der Branche über die Chaoten der Libertines schlägt er somit in den Nullerjahren auch aus dem Wind, er hatte schließlich Oasis überlebt, wie Kollege Heidrich in seiner ausführlichen Buchkritik berichtet. Doch solch einen ständigen Drang nach Selbstzerstörung und Rivalität wie bei Barât und Doherty hatte selbst der Routinier noch nicht erlebt.

Wer ein Exemplar besitzen möchte, schreibt eine Mail an gewinnen@laut.de mit dem Subject "Creation". Viel Glück!

Seite 13 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare