Seite 4 von 25

Feine Sahne verkaufen eigenen Pfeffi

Feine Sahne Fischfilet und Pfefferminzlikör gehören zusammen wie Festival und Ravioli. Das weiß selbstverständlich auch jeder Fan von Monchi und Co., dennoch herrschte letzten Donnerstag blankes Entsetzen nach der Ankündigung, man habe nun einen eigenen Pfeffi kreiert. Abgesetzt wurde das Posting am 1. April. Doch die Furcht war unbegründet, wie die Band am Wochenende bestätigte: "Mit Pfefferminzlikör machen wir keine Scherze.". Wie man auch auf obigem Foto vom Hurricane 2018 erkennt.

Stolz verkündet die Band: "Zur Feier des Tages haben wir jetzt auch einen Impfstoff entwickelt! Grüne Boje ist ab heute verfügbar und knallt mehr als AstraZeneca und BioNTech zusammen! Grüne Boje ist das Ergebnis langer Verkostungen, endloser Aftershow-Forschung und schweißtreibender Tage auf den Pfefferminzfeldern zwischen Peene und Greifswalder Bodden." In ihrer launigen Artikelbeschreibung geben sie der langjährigen Lieblingsmarke Nordhäuser dann noch einen mit: "Sechs Flaschen als Dank für unsere jahrelange Werbung, liebe Freund:innen des Minzlikör - so sagt man nicht danke. Da machen wir es doch lieber selbst." Die Grüne Boje, einzeln oder als Sechser, gibt es hier.

Seite 4 von 25

Weiterlesen

1 Kommentar