Seite 8 von 18

Die 80er Live-Party in Düsseldorf (1)

Die 80er Jahre sind das Jahrzehnt, in dem Depeche Mode groß wurden. Andere Künstler*innen gelangten nur mit einem Album oder gar einem Song zu Ruhm - oft zu wenig, um vier Jahrzehnte später noch auf Tour zu gehen. Aber wofür gibt es Revival-Partys? In Düsseldorf versammelten sich vorgestern unter dem Motto "Die 80er live" einige Altstars in der Merkur-Spiel-Arena, die man vorwiegend aus keinem anderen Zusammmenhang kennt. Ausnahmen sind sicherlich die nach wie vor erfolgreichen Alphaville sowie Soft Cell-Sänger Marc Almond, die der Veranstalter Markus Krampe allerdings auch vom "Konzept" überzeugen konnte. Oder wie es Almond auf Instagram formulierte: "Um 5 auf der Bühne vor 38.000, um 6 zuhause, fantastisch." So kann man es natürlich auch sehen.

Seite 8 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare