Seite 8 von 15

Martin Kesici zieht für RTL blank

Traurig auf eine ganz andere Weise ist dagegen der Lebenslauf von Personen wie Martin Kesici. In den Nullerjahren als "Star Search"-Gewinner mal kurz Promiluft geschnuppert, verhilft dem Softrocker nun RTL zu einem fünften Frühling. Das Dschungelcamp hat er ja schon durch, bleibt also nur noch so etwas wie "Adam sucht Eva - Promis im Paradies". Für alle, die immer an RTL vorbeizappen: Es handelt sich dabei um eine Kuppelshow, bei der die Kandidaten sich nackt auf einer Insel kennen lernen. Low Quality Content in Reinform, oder wie Spiegel Online zusammenfasst: Es geht um "Kokoslikör und Koitusabsagen". Kesici ist dabei, weil er "die ganz große Liebe finden will" (Kesici) und "seit fünf Jahren Single" ist. Scheinbar fliegen bereits Roberto Blanco-Tochter Patricia und die Ex-DSDS-Teilnehmerin Melody Haase auf ihn. It's the end of the world as we know it.

Seite 8 von 15

Weiterlesen

2 Kommentare