Seite 20 von 20

Song der Woche: Desperate Journalist "Hollow"

Völlig an mir vorbeigegangen bislang: Eine Band mit dem Namen Desperate Journalist. Eine Band, die klingt wie das Beste aus den Welten Smiths, Cure, Savages, Patti Smith. Wie kann das sein? Egal, jetzt bin ich drauf, gerade noch rechtzeitig vor der Veröffentlichung des zweiten Albums "Grow Up" am 24. März. Die Rezension hat mir Kabelitz leider weggeschnappt, der olle Punker. Der zweite neue Song, der bereits online ist, heißt "Resolution".

Desperate Journalist on tour:

08.04. Darmstadt – Bedroom Disco
09.04. Freiburg – Slow Club
11.04. Stuttgart – Goldmarks
12.04. Köln – Blue Shell
13.04. Hamburg – Grüner Jäger
14.04. Leipzig – Ilses Erika
15.04. Bremen – Kulturzentrum Lagerhaus
03.06. Berlin – Schokoladen

Seite 20 von 20

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort