"Nicht für die Schule lernen wir, sondern für das Leben", lautet das oft gehörte Zitat wohlwollender Eltern, wenn der Sprössling schulisch mal wieder nicht so will, wie er soll. Heutzutage stimmt das (leider) mehr denn je.

Deutsche Pausenhöfe und Klassenzimmer geraten immer öfter angesichts der …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« @Garret (« @Metalman (« Ich wäre für Metal an den Schulen. Headbanging, Crowdsurfing, Stage Diving und Wall of Death als Lehrinhalt. »):

    ok aber wer soll die vielen kammerjäger bezahlen? »):

    Okay. Garret, jetzt ist es gut, werde mir deine Beiträge zukünftig nicht mehr antun.
    Schönes Leben noch. »):

    kaum kommt die wahrheit ans licht. schon haun se ab

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« @Garret (« @Metalman (« Ich wäre für Metal an den Schulen. Headbanging, Crowdsurfing, Stage Diving und Wall of Death als Lehrinhalt. »):

    ok aber wer soll die vielen kammerjäger bezahlen? »):

    Okay. Garret, jetzt ist es gut, werde mir deine Beiträge zukünftig nicht mehr antun.
    Schönes Leben noch. »):

    was für ne heulsuse. in der kutte immer dicke töne spucken und den harten metal-head mimen, und beim kleinsten gegenwind rumjaulen wie ein kleines mädchen.

  • Vor 15 Jahren

    Man sollte lieber den Musikunterricht an sich ein wenig verbessern und nicht auf diese Pseudogutmenschaktionen aufspringen.
    Fazit: Bullshit.

  • Vor 15 Jahren

    Bin ICH froh, dass ich einige Leute inzwischen ignoriere.So ein Thread liest sich gleich wesentlich angenehmer.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Metalman (« Bin ICH froh, dass ich einige Leute inzwischen ignoriere.So ein Thread liest sich gleich wesentlich angenehmer. »):

    spast :???: »):

    nö viel schlimmer. sein linkes ohr (das selbstverständlich vom haarigen madenteppich überdeckt wird) ist brutstätte für eine neue unbarmherzige generation von haarläusen

    der metalman hats leider übertrieben mit dem verweigern von haarewaschen,arme sau

    kein wunder, dass er jetzt abgeht

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Metalman (« Bin ICH froh, dass ich einige Leute inzwischen ignoriere.So ein Thread liest sich gleich wesentlich angenehmer. »):

    spast :???: »):

    Wow, welch Trteffer, jetzt liege ich aber am Boden....
    Und Garret, kannst schreiben was du willst..ich sehe dich nur als unbedeutende Fußnote....

  • Vor 15 Jahren

    @Metalman (« Bin ICH froh, dass ich einige Leute inzwischen ignoriere.So ein Thread liest sich gleich wesentlich angenehmer. »):

    lesen? diese kleinen Zeilen sind aber ganz schwer immer zu lesen, und noch dazu, wo's oft so viele gibt.....