Gehts noch, Deutschland? In der letzten Woche lächelten wir noch über den offensichtlich zu Scherzen aufgelegten Promoter der Plattenfirma Sony BMG, der uns ein Exemplar von Schnuffels "Kuschel Song" zusandte. Das Schmunzeln gefror uns auf den Lippen, als heute Vormittag die Pressemitteilung der Media …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Frane,
    richtig schreibt man das:

    Oomph!

    mit Rufzeichen, das ist wichtig!

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« typisch deutschland. ob musik oder tv. die debilste scheiße hat den größten erfolg.

    kein wunder, dass auch nur IN deutschland die legende vom land der dichter und denker erzählt wird. »):

    Bitte wenn du das schon schlimm findest, dann guck dir das mal an!

    http://www.youtube.com/watch?v=aXLSdh3Iw_w

    Das war tatsächlich mehrere Wochen in Österreich auf Nr.1! Da gabs dann noch schlimmere Abwandlerungen von dem Produzententeam! So mit Dr. Sohmer und Mädchen macht die Beine breit etc! Also dann doch lieber der Knuffel Schnuffel (obwohl einem die Werbung schon derbe auf die Eier geht und der Song natürlich auch, ach was, der gesamte Jamba Konzern eigentlich)!

  • Vor 13 Jahren

    Ich reg mich da schon lange nicht mehr drüber auf, finde es nur schade, das mir sowas nicht eingefallen ist. Offensichtlich gibts ja in Deutschland zuhauf Bekloppte, die sich naiven Schwachsinn in Klingeltonform laden und dafür bereit sind kräftig die Geldkatze zu öffnen. Irgendwie liegt das Geld tatsächlich auf der Straße.

  • Vor 13 Jahren

    Wenn ich noch einmal diesen Hasen im Fernseher seh dann schmeiß ich meinen Fernseher eigenhändig ausm Fenster! Die Dauerwerbesendung auf VIVA geht mir gehörig aufn Keks.
    Man kanns ja au mit der Werbung für den ollen Plüschhasen übertreiben!

  • Vor 13 Jahren

    @morphodelic (« @Anonymous (« typisch deutschland. ob musik oder tv. die debilste scheiße hat den größten erfolg.

    kein wunder, dass auch nur IN deutschland die legende vom land der dichter und denker erzählt wird. »):

    Bitte wenn du das schon schlimm findest, dann guck dir das mal an!

    http://www.youtube.com/watch?v=aXLSdh3Iw_w

    Das war tatsächlich mehrere Wochen in Österreich auf Nr.1! Da gabs dann noch schlimmere Abwandlerungen von dem Produzententeam! So mit Dr. Sohmer und Mädchen macht die Beine breit etc! Also dann doch lieber der Knuffel Schnuffel (obwohl einem die Werbung schon derbe auf die Eier geht und der Song natürlich auch, ach was, der gesamte Jamba Konzern eigentlich)! »):

    Musstest du mich daran erinnern?? :conk:

  • Vor 13 Jahren

    @morphodelic (« @Anonymous (« typisch deutschland. ob musik oder tv. die debilste scheiße hat den größten erfolg.

    kein wunder, dass auch nur IN deutschland die legende vom land der dichter und denker erzählt wird. »):

    Bitte wenn du das schon schlimm findest, dann guck dir das mal an!

    http://www.youtube.com/watch?v=aXLSdh3Iw_w

    Das war tatsächlich mehrere Wochen in Österreich auf Nr.1! Da gabs dann noch schlimmere Abwandlerungen von dem Produzententeam! So mit Dr. Sohmer und Mädchen macht die Beine breit etc! Also dann doch lieber der Knuffel Schnuffel (obwohl einem die Werbung schon derbe auf die Eier geht und der Song natürlich auch, ach was, der gesamte Jamba Konzern eigentlich)! »):

    Irgendwie musste ich bei der Ersten Strophe laut lachen... :(

  • Vor 13 Jahren

    gut, dass mir diese art von patriotismus völlig abgeht.

  • Vor 13 Jahren

    Manchmal können diese coolen Antikonformitätsaktionen, die gegen die voll angepassten und kommerziellen Charts gerichtet sind, auch ordentlich in die Hose gehen.
    Viele werden sich durch soetwas geradezu angesprochen fühlen, Schnuffel zu kaufen.
    Wie wäre es mit "Mir ist's egal"?
    Ich lebe ganz ordentlich damit.

  • Vor 13 Jahren

    bin bloss nicht mit diesen verallgemeinerten titeln wie "deutschland im..." einverstanden. kenn dieses zeug nicht mal, wieso sollte ich also im fieber sein hehe wie auch immer. wenns schon platz 1 der charts ist mit so einem titel , kann ja nicht viel gutes dabei rauskommen. aber trotzdem: mir egal :D

  • Vor 13 Jahren

    @Garret (« bin bloss nicht mit diesen verallgemeinerten titeln wie "deutschland im..." einverstanden. »):

    der kollege dobler nennt sowas dann immer "boulevard brutal". :D aber es gibt ja auch abstufungen: ganz deutschland, deutschland ... außerdem, selbst schuld, wenn du dich deutschland zugehörig fühlst.

  • Vor 13 Jahren

    rofl. auch schön: "deutschland an kuschelfieber gestorben". oder: "schnuffelstaat" :ill:

    ja, kasper gefrühstückt ...