Am Freitagabend stand im Grand Theatre an der Four Seasons Station 18 in Greensboro, North Carolina, "Notorious" auf dem Programm. Um 21:30 Uhr sollte die Vorstellung beginnen. Unter den Gästen befand sich auch Hauptdarsteller Jamal 'Gravy' Woolard.

Statt guter Kino-Unterhaltung wurde in der Lobby …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    ich find's so unglaublich, dass du in einem jahr 10.000 beiträge zusammengeschmiert hast, ich muss es einfach immer wieder sagen! :ill:

  • Vor 15 Jahren

    zu themen, die allesamt mit rap zutun haben/hatten , denn im s&g und/oder evanescene+restliche bagage treib ich mich gar nicht erst oder selten rum
    ausserdem: spam spam spam. schon okay alter. musst es ja wissen ;) rap-forum=sperrzone für dich wa
    egal, zeckt mich nicht groß. nur verwunderlich , dass du mich mit lautuser in einem virtuellen atemzug nennst.

    back 2 topic. no, back to olsen

  • Vor 15 Jahren

    Also ich persönlich finde es ziemlich lächerlich, wegen eines Films über einen Menschen, der mit Sprechgesang versucht hat Musik zu machen, eine Schießerei zu starten! Das ist doch wirklich blöde!

    Sowas ist auch wirklich nur im Amiland möglich...

    Ich hoffe mal, dass die vielen kleinen Gangsta-Kinder hier in Deutschland nicht ähnliches starten...

    Soweit

  • Vor 15 Jahren

    @A|ma|deus (« Also ich persönlich finde es ziemlich lächerlich, wegen eines Films über einen Menschen, der mit Sprechgesang versucht hat Musik zu machen, eine Schießerei zu starten! Das ist doch wirklich blöde!

    Sowas ist auch wirklich nur im Amiland möglich...

    Ich hoffe mal, dass die vielen kleinen Gangsta-Kinder hier in Deutschland nicht ähnliches starten...

    Soweit »):

    wo steht denn dass die schießerei wegen dem film gestartet wurde...

  • Vor 15 Jahren

    @A|ma|deus (« Also ich persönlich finde es ziemlich lächerlich, wegen eines Films über einen Menschen, der mit Sprechgesang versucht hat Musik zu machen, eine Schießerei zu starten! Das ist doch wirklich blöde! »):

    Wo steht denn, dass der Film der Grund war?
    @A|ma|deus (« Sowas ist auch wirklich nur im Amiland möglich... »):

    Stimmt. Hierzulande prügeln sich ja nur die 13jährigen, weil sie verschiedene Favoritinnen bei "Popstars" haben.
    @A|ma|deus (« Ich hoffe mal, dass die vielen kleinen Gangsta-Kinder hier in Deutschland nicht ähnliches starten... »):

    Die Kinder kennen doch die Thematik gar nicht mehr... viel zu lange her.

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 (« @A|ma|deus (« Also ich persönlich finde es ziemlich lächerlich, wegen eines Films über einen Menschen, der mit Sprechgesang versucht hat Musik zu machen, eine Schießerei zu starten! Das ist doch wirklich blöde! »):

    Wo steht denn, dass der Film der Grund war?
    @A|ma|deus (« Sowas ist auch wirklich nur im Amiland möglich... »):

    Stimmt. Hierzulande prügeln sich ja nur die 13jährigen, weil sie verschiedene Favoritinnen bei "Popstars" haben.
    @A|ma|deus (« Ich hoffe mal, dass die vielen kleinen Gangsta-Kinder hier in Deutschland nicht ähnliches starten... »):

    Die Kinder kennen doch die Thematik gar nicht mehr... viel zu lange her. »):

    Entschuldige bitte, da war ein Fehler in meiner Aussage! Natürlich war nicht der Film der Grund, zumindest konnten die das ja nicht bestätigen...

    Aber das sowas im Zuge eines biografischen Films über einen früheren Rapper passiert ist für mich zumindest ein kleines Indiz darauf.

    Zum zweiten Punkt: Wegen "Popstars" oder "DSDS" (ich verfolge keine dieser Sendungen) dürfte es aber wohl kaum Schießereien geben.

    Drittens: Die kennen teilweise gar keine Thematik... Erzählen von Anzeigen, Drogen, Prügeleien und "dem Ghetto" und sind unglaublich stolz darauf (ich muss dazu sagen, dass ich in einer 40.000er Stadt auf der geografischen Grenze zwischen Ruhrgebiet und Münsterland lebe, in der es fast allen Menschen sehr gut geht)...

    Für die besteht Hiphop doch wirklich nur aus Mützen die nur auf den Kopf "gelegt" werden, Handys die unter der Last der vielen Bässe die sie gar nicht abspielen können quasi zusammenbrechen und Angeben mit Strafverfahren...

    Die brauchen die Thematik nicht, um Stress anzuzetteln...

    Da ich aber diesen Film wohl eher weniger besuchen werde, mache ich mir da keine Sorgen - nur: so etwas MUSS ja nicht sein, oder?

  • Vor 15 Jahren

    Pah! Man sollte diesen Film verbannen, man soll diese Affen nicht zu Ikonen und Helden hochstilisieren, Kriminelle Subjekte sind/waren das nicht mehr! Und weil irgendwelche Spackos das nachahmenswert finden werden jetzt im Kino weiter Leute erschossen..bravo....Nix gegen einen Film der das Leben gewisser mystischer Randgruppen zeigt aber solche Filme verherrlichen diese Typen und geben Jugendlichen das bild dass das Nachahmenswert sei wie dieser elendige beschisse Get Rich oder Die Tryin.

  • Vor 15 Jahren

    Meine Güte, jetzt geht dieser Kindergarten wieder los.

  • Vor 15 Jahren

    @Cane (« du kennst eisenheim nicht?????

    bildungslücke....nicht deine einzige laut.user »):

    Sagt wer? Cane Barbie? Ach so..

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Guten Abend,

    jetzt mal was zum Thema und nicht zur Spam Diksusion vorher. Muss das einfach mal loswerden, es ist mal wieder so eine typische Sache. Ich sollte vielleicht noch sagen das ich nichts gegen Rap oder ähnliche Musik habe auch wenn ich sie nicht höre. Aber sowas wie eine schiesserei, auch wenn in diesem Fall nur ein bzw. zweimal geschossen wurde, passiert immer nur in "diesem" Bereich von Musik. Ich mein wenn es jetzt in diesem Film um Trent Reznor, Angus Young, Kirk Hemmett oder Jimmy Page ginge hätte keiner eine Waffe dabei gehabt. Was soll bloß dieses verblödete "ich bin Gangster, ich brauch eine Waffe und wenn mich jemand doof anmacht baller ich ihn um" - Image ? Verstehe sowas nicht, nur damit man zeigen kann das man cooler ist als der andere und noch weniger Intelligenz besitzt. Ich möchte hier auch keine hass Diskusion gegen diese Art von Musik anfangen oder führen. Wollte das einach nur mal loswerden.

    Bis dahin, einen schönen Abend noch. »):

    Das hat nichts mit HipHop zu tun, das ist Gangster-Scheiß - zwei verschiedene Paar Schuhe, ok?

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Pah! Man sollte diesen Film verbannen, man soll diese Affen nicht zu Ikonen und Helden hochstilisieren, Kriminelle Subjekte sind/waren das nicht mehr! Und weil irgendwelche Spackos das nachahmenswert finden werden jetzt im Kino weiter Leute erschossen..bravo....Nix gegen einen Film der das Leben gewisser mystischer Randgruppen zeigt aber solche Filme verherrlichen diese Typen und geben Jugendlichen das bild dass das Nachahmenswert sei wie dieser elendige beschisse Get Rich oder Die Tryin. »):

    Du hast anscheinend die totale Ahnung, Hut ab.

  • Vor 15 Jahren

    auf deutsch is der film bestimmt echt richtig mies...

  • Vor 15 Jahren

    @Messy_Marv (« auf deutsch is der film bestimmt echt richtig mies... »):

    Ja, das befürchte ich allerdings auch.

  • Vor 15 Jahren

    @Harald2009 (« Dann schaut ihn Euch doch im OT an, oder sprengt das Eure Englisch Kenntnisse? Ansonsten auf DVD in der Videothek warten. Ich werde die post mortem 'Ausschlachtung' jedenfalls nicht mit einem Kinobesuch unterstützen. »):

    das machen wir doch auch! ausserdem: so sehr is der christopher doch garnich ausgeschlachtet worden. "born again" is zum teil auf jeden fall schlecht bzw. mit fragwürdigen features, die frechheit von 2005 is natürlich ne absolute sauerei. und "greatest hits" is halt ne greatest hits. aber naja, n film über tupac (nichts gegen den!) wär natürlich n größerer kassenschlager, vor allem bei dem klientel hier in deutschland...

  • Vor 15 Jahren

    Natürlich schaut man solche Filme im Original, keine Frage. Die Übersetzungen von Slang ins Deutsche gehen GAR NICHT.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Sordos (« Pah! Man sollte diesen Film verbannen, man soll diese Affen nicht zu Ikonen und Helden hochstilisieren, Kriminelle Subjekte sind/waren das nicht mehr! Und weil irgendwelche Spackos das nachahmenswert finden werden jetzt im Kino weiter Leute erschossen..bravo....Nix gegen einen Film der das Leben gewisser mystischer Randgruppen zeigt aber solche Filme verherrlichen diese Typen und geben Jugendlichen das bild dass das Nachahmenswert sei wie dieser elendige beschisse Get Rich oder Die Tryin. »):

    Du hast anscheinend die totale Ahnung, Hut ab. »):

    Du darfst zu mir aufschauen, ich finde es gut das du in mir ein Vorbild siehst.

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« @lautuser (« @Sordos (« Pah! Man sollte diesen Film verbannen, man soll diese Affen nicht zu Ikonen und Helden hochstilisieren, Kriminelle Subjekte sind/waren das nicht mehr! Und weil irgendwelche Spackos das nachahmenswert finden werden jetzt im Kino weiter Leute erschossen..bravo....Nix gegen einen Film der das Leben gewisser mystischer Randgruppen zeigt aber solche Filme verherrlichen diese Typen und geben Jugendlichen das bild dass das Nachahmenswert sei wie dieser elendige beschisse Get Rich oder Die Tryin. »):

    Du hast anscheinend die totale Ahnung, Hut ab. »):

    Du darfst zu mir aufschauen, ich finde es gut das du in mir ein Vorbild siehst. »):

    Das war Ironie und heißt: Dein Geblubber tut weh.

  • Vor 15 Jahren

    DAS IS GÄNXTA SHIT !!!!!!!!!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («

    Scooter ist die einzig wahre Band »):

    Ich habe das Gefühl, es wäre besser dich zu ignorieren...

  • Vor 15 Jahren

    @A|ma|deus (« @Anonymous («

    Scooter ist die einzig wahre Band »):

    Ich habe das Gefühl, es wäre besser dich zu ignorieren... »):

    DAS ist ja das Problem mit den anonymen, die kann man nicht ignorieren. Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Fall hier Ironie war.