Statt ein weiteres Mal von Kippen, Autos und Koks zu erzählen, schlägt der Rapper in seinem neuen Song emotionale Töne an.

Berlin (fri) - In den Kanon eines jeden guten Straßenrappers gehört schon immer ein Lied für Mama. Samra liefert dieses nun in Gestalt von "Mama". Nach nur kurzem Teaser auf Instagram veröffentlichte er den Track gestern recht überraschend.

Samra zeigt sich im Video verzweifelt und rappt inmitten eines Flammenmeers. Außerdem demonstriert er seine Freundschaft zu Capital Bra mit einem überdimensionalen Gemälde. Inhaltlich dreht sich der Titel aber um die Liebe zu seiner Mutter: "Für dich würd' ich jeden Preis bezahlen / Folg' dir von der Wiege bis ins Grab."

Das für November angekündigte Album heißt mittlerweile "Rohdiamant", nachdem es zunächst schlicht "2020" betitelt war. Mit dem Titel schlägt Samra die Brücke zu einem Song von 2018, der ebenfalls "Rohdiamant" heißt. Eine Tracklist gibt es noch nicht, neben "Mama" hat Samra aber in letzter Zait auch die Songs "Al Qu Damm", "Lebst Du Noch?" und "Cr1minel" veröffentlicht, die wahrscheinlich auf dem Album zu finden sein werden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Samra

"Jeder, der nicht mein Album kaufen wird, nicht meine Musik feiert und mir nicht den Erfolg gönnt, der mir dieses Jahr noch zusteht, der soll sich richtig …

1 Kommentar mit 6 Antworten