Neuer Beat, bekannte Thematik: Samra raucht ziemlich gerne.

Berlin (sco) - Samra hat den neuen Song "24 Stunden" mitsamt Video veröffentlicht. Der tanzbare Beat ist für den Rapper zwar ungewohnt, sonst kommt einem aber alles sehr bekannt vor. Der Berliner macht Party und lässt unklar, ob er seinen Konsum kritisch betrachtet oder seinen Lifestyle ziemlich toll findet. Und klar, Samra lässt es sich nicht nehmen, zu erwähnen, dass er ganz schön viel raucht.

"Der Tag hat nur 24 Stunden / Und sie vergehen wie Sekunden / Heute Abend bin ich wieder so betrunken / Und die Day-Date dreht ihre Runden", rappt Samra in der Hook. Im Rest des Textes lernt er eine Frau kennen, die sich in ihn verliebt, es wird ein Drive-By erwähnt, fette Autos, Gott: "Mache Sünden und der Kopf dreht / Ich gehe nur mit dem, der mit Gott geht / Besoffen auch am Off-Day / Eine Hand an der Bitch, in der anderen ein Cocktail".

Das Video dazu wirkt ebenso seltsam zusammengewürfelt. Man sieht Samra mit Kippe in der Hand im Club sitzen. Frauen tanzen. Besonders cool sollen wohl Aufnahmen sein, in denen der Berliner an einer Hauswand hängt. Nur wirkt das doch alles recht zusammenhangslos und so unentschlossen wie der Text, trotz schöner Bilder etwas lieblos.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Samra

"Jeder, der nicht mein Album kaufen wird, nicht meine Musik feiert und mir nicht den Erfolg gönnt, der mir dieses Jahr noch zusteht, der soll sich richtig …

1 Kommentar mit 2 Antworten