Eigentlich haben wir es doch schon immer gewusst. Die Bild-Zeitung ist gut informiert, so auch im Liebesfall Becker-Setlur. Die erfolgreichste deutsche Rapperin (27) und der rothaarigste Tennisspieler aller Zeiten (33) sind das neue High-Society Traumpaar der Boulevard-Presse.

New York (stj) - Man hatte es irgendwie schon geahnt. Zuerst die Freundschaft der beiden und die ominösen Hotel-Aufenthalte, dann die Ähnlichkeit von Sabrina mit Beckers Ex-Frau Barbara. Schließlich beseitigte Setlurs beredt schweigsamer Auftritt bei Dirty Harry alle Zweifel. Hier entsteht eine neue zarte Liebe. Am Wochenende ließen sie die Katze aus dem Sack und am heutigen Montag berichtet Bild, wie immer, exklusiv vom gemeinsamen Urlaub in NY.

"Sie ist nicht schwanger, und wir denken auch noch nicht daran zu heiraten. Unsere Beziehung ist eine junge Pflanze, die gegossen werden muss", meint Bum-Bum Boris. So ist es auch verständlich, dass sich Setlur, von ihren zweideutigen Fernseh-Auftritten mal abgesehen, noch zurück hält und Becker den Vortritt lässt. Die junge Liebe soll verständlicherweise nicht im Jubel und Trubel der Öffentlichkeit scheitern. Vielleicht folgt ja mit "Du liebst mich doch" bald der zweite Teil ihres größten Hits "Du liebst mich nicht".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sabrina Setlur

Sabrina Setlur ist das Aushängeschild der Rödelheimer Deutsch-Soul-Schmiede 3p. 1993 entdeckt ihr Schulfreund Thomas Hofmann beim Mitrappen zum Autoradio …

Noch keine Kommentare