Ein Donnerstag ohne Doubletime scheint undenkbar. Doch heute ist unsere allseits beliebte Hip Hop-Koryphäe Dani Fromm außer Gefecht gesetzt. Ein Umstand, den wir sehr bedauerlich finden. Wer backt jetzt die leckeren Kuchen?

Da wir diese Woche auf Danis scharfe Feder verzichten müssen, fällt die …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    höre grade das aktuelle foreign exchange album. phonte singt zwar mal wieder ohne ende im nun mehr vierten album der beiden als FE (das erste war ja noch rap), aber man gewöhnt sich allmählich an den souligen stil
    gerade die produktionen sind wahnsinn. nicolay kreiert solch wunderbar warme töne..
    aber phonte hör ich doch lieber rappen, denn als rapper sticht er absolut heraus, als sänger wirkt er trotz guter stimme eher beliebig

  • Vor 10 Jahren

    Wer "Koelnstyle" nach 2000 gut findet, sollte sich mal Veedel Kaztro und sein 'Buedchen Tape' anhoeren. Geschichten straight von der Trinkhalle, also alles eher mondaenere Alltagsbeobachtungen, hier und da ein wenig von oben herab wie man es von Entourage kennt, meistens eher unaufgeregt im Vortrag. Man koennte ihn wohl als Haenger bezeichnen. Welches Veedel er nun aber genau repraesentiert, ist mir bisher noch nicht ganz klar geworden.