Ein neuer Aufreger für Kirchenfreunde und Puritaner weltweit: Lady Gagas neues Video zum Song "Alejandro" geistert seit gestern durchs World Wide Web und erntet zahllose Klicks. Der harmlose Popsong lockt zwar niemanden hinterm Ofen hervor, der Clip dafür umso mehr.

Das knapp neunminütige Video …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Dr.Doktor (« @der horro
    Sry das mein beitrag inhaltlich der tiefpunkt war ?^^
    Naja und sry das meine grammatik soo schlecht ist, nur bin leider krank und will das net vor jeden post setzen.
    Natürlich könnte ich einen besseres post schreiben aber das würde sehr lange immer dauern, und bei allem respekt dafür is ein laut rnd news kommentar nich genug wert.

    Aber ganz ehrlich sry für meinen schlechten mutter witze.
    Also für den witz, nich dafür das ich ihn gemacht hab ^^.

    Naja und wie gesagt Lady gaga kommt mir in vielen punkten sehr vernünftig rüber.
    Und nich wie eine dieser pop diven die alles vorgekaut bekommen.
    Nach kritiken soll das album the fame monster sehr gut gemacht sein.

    Der letzte punkt is um ehrlich zu sein mag ich ihre videos gerne.
    Der mut zu hässlichkeit,andersein und halt immer anders auszusehen, läuft schon gegen diese marketing pop scheiße.
    Einfach halt das exzentrische gefällt mir so gut sie macht was den andern pop diven verboten wurde.
    Und das sind eigentlich schon relativ gute werte.
    Deswegen is sie mir als popkünstler lieber als all diese poptrullen, verstehe daher das gedisse überhaupt net. »):

    Sicher is ja auch in Ordnung, aber wenn du uns schon kritisierst, dann muss dass nicht voller Beleidigungen sein, so braucht du dich net zu wundern wenn andere dich zurückbeleidigen. Ansosnten is aber alles in Ordnung. Gute Besserung^^

  • Vor 10 Jahren

    Ach ja ich muss mich auch noch bei dir entschuldigen.
    Sry für meinen post über das Niveu deiner Posts- das war auch net grad nett.

  • Vor 10 Jahren

    @todesposter («
    @Der Horror:
    "Außerdem hast du dich ja auf unser niedriges Niveu begeben und damit auch noch einen persönlichen Tiefpunkt erreicht."
    - Das erste Eigentor dieser WM. »):

    Wieso Eigentor? Selbsironie ist doch cool.

  • Vor 10 Jahren

    @mindbreaker (« Boing! Boing! Pling! »):

    Danke für deine produktiven Zwischenposts.^^

  • Vor 10 Jahren

    Witzig, Gaga scheint die Gemüter zu erhitzen..

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« Witzig, Gaga scheint die Gemüter zu erhitzen.. »):

    Du bringst es halt nicht mehr.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« Witzig, Gaga scheint die Gemüter zu erhitzen.. »):

    Ach tut sie das? Also ich bin völlig ruhig.

  • Vor 10 Jahren

    Fetisch-Material - ich find es gut!

  • Vor 10 Jahren

    Hier ist ja wieder Chaos .. ^^
    Also, wer auf ähnliche Dinge abfährt, wie Lady Gaga sie in ihrem Video andeutet, dem seien die Bildbände von Helmut Newton empfohlen (welche für meinen Geschmack wirklich künstlerisch ansprechend sind). Womit wir auch wieder den Bogen zu Frau Schwarzer gespannt hätten, die hat sich ihrerzeit sehr über besagte Fetischmotive Newtons echauffiert ...

    Ich hoffe für Lady Gaga, dass sie von der Pop-Maschinerie nicht irgendwann eiskalt fallen gelassen wird und sie nicht mehr weiß, wohin mit sich.

  • Vor 10 Jahren

    SChon wieder ein Posting von lauch.de gelöscht, so ein Armuts-Verein..

    Newton war überbewertet und Frau Schwarzer tickt eh nicht ganz sauber.

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« SChon wieder ein Posting von lauch.de gelöscht, so ein Armuts-Verein..

    Newton war überbewertet und Frau Schwarzer tickt eh nicht ganz sauber. »):

    Lady Gaga - doof.
    laut.de - doof.
    Helmut Newton - doof.
    Alice Schwarzer - doof.

    Dein erster Post ist immerhin noch da ;-)

  • Vor 10 Jahren

    "Dr.Doktor 11. Juni 2010, 14:01 Uhr

    Ach ich glaub einfach das wenn man hier was schreibt is man extrem dähmlich oder naiv."

    Wer dämlich mit h schreibt, ist dämlich.
    Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass es deinen spärlichen Grammatikkenntnissen auf die Sprünge hilft: Gute Besserung!