Als Berater des sozialkonservativen Abgeordneten Yevgeny Yuryev kennt Alexander Grishunin den russischen Volksfeind ganz genau. Nein, er meint nicht Autonomiebestrebungen oder widerspenstige Journalisten.

Der Gegner ist zwischen 12 und 16 Jahre jung, malt sich die Fingernägel schwarz an, trägt einen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Godwins Gesetz

    Gibt es eigentlich noch Threads, welche nicht so enden?

  • Vor 15 Jahren

    @grunzschwein («
    Antisemitismus war in Mode damals, aber ich denke nicht das es der ausschlagende Grund war, warum die Menschen Hitler gewählt haben. »):

    das hab ich auch nie behauptet.

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« @Texas CrieZ («
    Außerdem hat Hitler die Leute nicht mit Antisemitismus für sich gewonnen, den musste er lange Zeit sogar zurückhalten... »):

    seinen antisemitismus hat er schon mit dem 1925 erschienenen "mein kampf" publik gemacht. »):

    Oh ja, das Buch hat sich auch unglaublich toll verkauft, sodass es jeden Menschen in Deutschland erreicht hat. Das kam höchstens in den Kreisen an, in denen Hitler ohnehin schon verankert war. Und selbst dann wär's falsch, "Mein Kampf" nur auf die antisemitischen Aussagen zu beschränken.

    Hat 1925 aber eigentlich auch kein Schwein interessiert. Da hatten die Menschen noch andere Probleme bzw. eine dicke Krise gerade hinter sich.

    BtW:
    Sind aber noch nah am Thema.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Einfach nur dumm, und noch dümmer sind in meinen Augen diejenigen, die das hier im Forum befürworten und selbst unter 30 sind und es somit besser wissen müssten! »):

    Wenn ich mich richtig erinner, hat keiner diesem Gesetzes-Entwurf (Es war ein Entwurf, es wurde nicht umgesetzt) zugestimmt. Höchstens so ein paar anonyme Würstchen. Aber die nimmt hier eh keiner ernst.
    @Anonymous («
    Dass Emos ritzen würden ist genauso ein Stereotype, wie dass alle Schwulen Tucken wären! »):

    Aber die meisten Tucken sind schwul und die meisten, die sich ritzen, sind Emos.
    @Anonymous («
    Ich kenne wirklich sehr viele Emos (auch in meinem Freundeskreis) und von 100 Emos ritzen vllt. 2... der Rest findet einfach den Style/die Musik gut und betrachtet unsere Gesellschaft ein wenig kritischer als der Durchschnittsjugendliche! »):

    Ey, was habt ihr für ein arrogantes Menschenbild? Die Gesellschaft beseht nicht nur aus dem Gesocks, das man bei RTL beobachten kann, wie es eine Dummheit nach der anderen fabriziert, sondern aus durchaus vernünftigen Menschen. Natürlich gibt es dumme Menschen, aber die machen nur einen kleinen Teil der Bevölkerung aus - genau wie die richtig intelligenten. Der Großteil ist genauso kritisch gegenüber den Dingen, wie die achso tollen Emos.

    Dass die Emos kritischer sind, stimmt nicht wirklich. Ich glaube, Emos hätten gerne, dass es so wäre, damit sie sich aus der Gesellschaft hervorheben könnten, wenn's schon mit dem Aussehen nicht ganz so klappt.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @wow (« Ich finds lustig, wie sich die Emos hier in den KOmments zu wehern versuchen ^^ »):

    Ja du hast total recht for 'n parr Monate hätte ich mir noch die Seele rausreisen können wenn jemand was gegen Emos gesagt hätte !!!!!!

    ich war so verliebt in einen EMOBOY !!!!!!!!!
    ich dachte immer hey ......
    ... das Emo boys schwull wären aba da hab ich mich wohl geirrt .
    und diese ganzen forurteile Gibt es doch gar nicht mehr sie müssen aczeptiren das sie die Realitet schon längst eingeholt hat!!!!!!
    Hier in disem Kommentarr wollen sich alle Emos nur verteidigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Doch ihr soltet ma die demlichen Videos von den SCHEISSSSSS Emos bei Yuo Tube ansehen ....
    tut mir echt sooo schrecklich leid das die einfach nicht begreifen das sie sich total wiedersprechen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ob Emo oder nicht .... wünsch euch allen Hir noch viel Schpaß !!!! ciao euer Jo aus Berlin »):

    übertriebene fehler killen jeden noch so langweiligen versuch eines "witzes" du klosettkopf

  • Vor 15 Jahren

    Ich dachte, dieser thread wurde endgültig zu Grabe getragen. :damn:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @Anonymous (« @wow (« Ich finds lustig, wie sich die Emos hier in den KOmments zu wehern versuchen ^^ »):

    Ja du hast total recht for 'n parr Monate hätte ich mir noch die Seele rausreisen können wenn jemand was gegen Emos gesagt hätte !!!!!!

    ich war so verliebt in einen EMOBOY !!!!!!!!!
    ich dachte immer hey ......
    ... das Emo boys schwull wären aba da hab ich mich wohl geirrt .
    und diese ganzen forurteile Gibt es doch gar nicht mehr sie müssen aczeptiren das sie die Realitet schon längst eingeholt hat!!!!!!
    Hier in disem Kommentarr wollen sich alle Emos nur verteidigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Doch ihr soltet ma die demlichen Videos von den SCHEISSSSSS Emos bei Yuo Tube ansehen ....
    tut mir echt sooo schrecklich leid das die einfach nicht begreifen das sie sich total wiedersprechen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ob Emo oder nicht .... wünsch euch allen Hir noch viel Schpaß !!!! ciao euer Jo aus Berlin »):

    übertriebene fehler killen jeden noch so langweiligen versuch eines "witzes" du klosettkopf »):

    Hey das was ich schreibe meine ich auch ernst im gegensatz zu manschen *** ja ich meine es ERNST!!!!!!!!!!! Jo aus Berlin »):

    klo aus berlin, du hälst doch das wort "ernst" noch immer nur für den vornamen (und sonst nichts) des herren der nachts immer deine mutter besucht

  • Vor 15 Jahren

    @das kleine Ich (« Ich dachte, dieser thread wurde endgültig zu Grabe getragen. :damn: »):

    hatte ich auch gehofft... aber ich kann dem thema auch einiges abgewinnen. sehr unterhaltsam hier... :)

  • Vor 15 Jahren

    ehm leute,ganz ehrlich? gehts euch eigentlich noch gut?
    "[...]Tatsächlich wird es allerhöchste Zeit, dass sich nach Hetzjagden in Mexiko und Chile weltweit aufrechte Kulturschützer gegen die verschwörerische Kajalliga zur Wehr setzen. Wer jetzt nicht handelt, macht sich mitschuldig!"

    "JAGD" auf andere zu machen,nur weil sie sich anders kleiden,anders schminken & andere musik hören als IHR ist nochlange kein grund den style oder überhaupt zu verbieten.(was sowieso schwer bzw unmöglich seien wird.) und wieso eigentlich gerade EMO? es gibt noch soviele andere "jugendgruppen" zB gothic punk ... usw.
    ich sage nicht,dass ich alles weiß und ich will mich auchnicht so aufspielen - aber ich finde euer verhalten einfach kindisch.es kann doch bitte jeder das machen was ER will und nicht das was IHR vielleicht toll findet. o.ô & ausserdem mal zu "EMO".
    emo bezeichnet eine MUSIKRICHTUNG.schonmal was davon gehört? Diese MUSIKRICHTUNG (auch emocore genannt) beschäftigt sich in ihren texten vorallem mit gefühlen wie wut,trauer,verzweiflung(daher vielleicht auch die ableitung,dass emo etwas mit depressiv sein und ritzen zu tuen haette?)aber auch mit persöhnlichen problemen wie schule liebe und freundschaft.Daran sollte man erkennen können,dass emo,ansich,nichts mit ritzen depressiven störungen,oder wie ihr es nennen wollt,zutuenhat.ebenso ist es KEIN trend aus der Bravo.o.ô Und es hat auch nichts mit kleinen "emo" bratzen zu tun die auf hello kitty stehen und chucks tragen.aufjedenfall finde ich es - schuldigung,ist aber einfach so - arm und kindisch einen style zu verbieten bzw. verbieten zu wollen,nur weil er euch nicht passt.Achja,und noch etwas:
    diese ganzen "mainstreamopfer" die momentan alle als "emo" rumlaufen,weil in der Bravo stand das emostyle voll im trend liegt,werden bald sowieso alle verschwinden,da sich die Bravo bald bestimmt einen neuen Trend einfallen lassen wird.
    vielen dank. o.ô

  • Vor 15 Jahren

    Laber nicht, Junge, wenn du nix neues erzählen kannst.

  • Vor 15 Jahren

    So langsam verstehe ich, warum die Russen Emo verbieten wollen. :whiz:

  • Vor 15 Jahren

    ähm....das is doch alles unsinn was die da schreiben und so ! wie würden denn die sich fühlen wenn man ihnen verbiettet so zu sein wie die es wollen !und wenn jemand sich schmerzen zufügt sollte man das doch nich verhindern, sondern der person HELFEN (und nich emos ritzen sich, sondern es fing bei denn leuten an die depressionen haben und das waren am anfang Normalos)! alles in der welt is ja NICHT PERFEKT ! wenn irgend jemand Gehirnmassen hat dann muss man doch verstehn dass AKZEPTIEREN besser ist als unterdrücken !

    Das man in Mexiko sogar jagd machen darf is total geistig gestört! auf jemanden jagd machen der ''nur'' anders is als ander is irrsinn°!

    Wie würdet ihr euch denn fühlen wenn euch verboten wird so zu sein wie ihr es möchtet ?
    Na richtig scheiße!!!
    Und daszu noch einen menschen zu mobben oder unterdrücken geht ''unter'' die menschliche moral !
    Man sollte so leben wie man es möchte, und dabei niemanden schaden !!

  • Vor 15 Jahren

    manche emo weiber sehen geil aus, ich war mal in so einer emo kneipe, als ich nach 1 stunde herausfand, das hier nur emos ein und raus gehen . War ich total erschroken, ich als skater kam mir ziemlich blöd vor, obwohl wir eigentlich die coolen sind.

  • Vor 15 Jahren

    @Multykill (« manche emo weiber sehen geil aus, ich war mal in so einer emo kneipe, als ich nach 1 stunde herausfand, das hier nur emos ein und raus gehen . War ich total erschroken, ich als skater kam mir ziemlich blöd vor, obwohl wir eigentlich die coolen sind. »):

    Jop, du gehörst mit Sicherheit zu den allercoolsten.

  • Vor 15 Jahren

    Ich mag Emos nicht. Hr. Schäuble? Bitte nehmen Sie sich dieses Problems an!
    @Multykill (« manche emo weiber sehen geil aus, ich war mal in so einer emo kneipe, als ich nach 1 stunde herausfand, das hier nur emos ein und raus gehen . War ich total erschroken, ich als skater kam mir ziemlich blöd vor, obwohl wir eigentlich die coolen sind. »):

    Jo, du bist verdammt cool als Skater :himself:

  • Vor 15 Jahren

    Tut mir ja leid, jetzt auch noch auf den Emos rumhacken zu müssen - aber für mich seid ihr die Lakritzstangen/Hello Kitty-Version unserer Gothic-Szene.
    Und Ihr seid so grausam homogen in Eurem Erscheinungsbild, wenn man ein Rudel von Euch im Park sieht, hat man das Gefühl ein 8-Bit-C64-Arkade-Spiel vor sich zu haben, bei dem der Speicher nicht mehr als 1 Sprite der gleichen Art gleichzeitig auf dem Bildschirm zulässt.

    Und für mich war (lange her!) Emo sowas wie "Fugazzi" -nur, was das mit Euch quergestreiften, ultrauniformierten Klonkriegern zu tun haben soll, kapier' ich nicht.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« wieso sollten emos russland bedrohen .. ich verstehe das nicht und wieso sind die emos aufeinmal ein problem ... wir jagen keine juden bingen keine menschen um oder schießen aus spaß auf leute usw. ich verstehe nicht wie man sich nicht damit abfinden kann dass es die emos nun mal gibt .. hopper gibts auch und diese sind auch nciht die armen unschuldslämmchen .. also bitte und wenn jemend meinet dass bi- oder homosexualität sclecht ist sollte mal auf den kalender schaun und erkennen dass wir nicht mehr im mittelalter leben ..... wenn ein mensch seine persönlichkeit nicht zum ausdruck bringen kann und ständig unter druck gesetzt wird . wird er erst recht selbstmord begehen und nicht weil er emo ist ... außerdem emos sind nicht die einzigen die selbstmord begehen :'d ich kenne bisher noch keinenm der das getan hat ..... ein normaler mensch begeht auch selbstmord wenn ihn alles anpisst ....... kommt mal klar im kopf und denkt darüber nach ..... ihr solltet lieber etwas gegen gefährliche szenen vorgehen Z.Bsp. Nazis und sich nicht darüber beschweren dass sie emos so böse sind nur weil ihr unsere welt nicht verstehen könnt XDD »):

    Ich habe kein Problem mit Emos, außer daß irgendeiner von ihnen hin und wieder aus irgendeinem Loch rausgekrochen kommt und diesen thread wieder ausgräbt. :mad:

    Nix für ungut. Emos sind mir ziemlich wurscht, stören mich nicht und können meinetwegen machen, was sie wollen. Nur laßt bitte diesen thread in ruhe. Hier ist alles schon lange gesagt und es wird auch nichts sensationell Neues dazukommen.

    Tut mir diesen Gefallen! :|

  • Vor 15 Jahren

    @das kleine Ich («
    Ich habe kein Problem mit Emos, außer daß irgendeiner von ihnen hin und wieder aus irgendeinem Loch rausgekrochen kommt und diesen thread wieder ausgräbt. :mad: »):

    Ich frag mich auch, wie die überhaupt immer auf den Thread stoßen. Ich mein, aktuell ist der Thread nun echt nicht und da wird sicher keiner extra dieses alte Thema ausgraben, nur weil man zufällig drauf gestoßen ist.

  • Vor 15 Jahren

    @Hagalaz667 («
    Und für mich war (lange her!) Emo sowas wie "Fugazzi" -nur, was das mit Euch quergestreiften, ultrauniformierten Klonkriegern zu tun haben soll, kapier' ich nicht. »):

    Deswegen: Was heute also "Emo" bezeichnet wird, ist eigentlich keiner. kann mir kaum vorstellen, dass da vielen Fugazi n Begriff wär.

  • Vor 15 Jahren

    Emo ist zwar kagge, aber verbieten geht schon zuweit. Aber die Russen sind manchmal arg rigeros.