Als Berater des sozialkonservativen Abgeordneten Yevgeny Yuryev kennt Alexander Grishunin den russischen Volksfeind ganz genau. Nein, er meint nicht Autonomiebestrebungen oder widerspenstige Journalisten.

Der Gegner ist zwischen 12 und 16 Jahre jung, malt sich die Fingernägel schwarz an, trägt einen …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @Anonymous (« boah steht hier ein mist ey... :$ +++ die meisten wissen gar nicht was emo eigentlich wirklich heißt.... emo heißt nämlich nich sich selbst zerstümmeln und depressiv sein.... das is ne musikrichtung... ++*+++ aber nein... wunderbare klischès hier... super **++** alle, die sich als emos bezeichnen, weil sie sich ritzen un sich mal eben die fingernägel schwarz lackieren un dann denken, sie wären emos, sind solche pseudokinder... die können sie meinetwegen in kliniken schicken.... aber, die, die emos sind, weil sie sich mit dem emo-core identifizieren.... die ritzen sich nich...sind nich depressiv un nix... die sind sogar manchmal sehr viel fröhlicher als andere.... also, erst informieren un dann die fresse soweit aufmachen, kommt nur scheisse raus... ey, nee +++ super peinlich... nur schubladendenken... »):

    Aber echt+++ Wie können wir nur+++

    Alter, les dir das Topic richtig durch, dann würdest du sehen, dass du hier nix neues dazu beitägst. Die Klischees sind längst vom Tisch oder nicht mehr ernst gemeint... -.- »):

    Es heißt lies!

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Der "Original Emo" ist strickter Veganer, Drinkt nicht, Raucht nicht, »):

    Das nennt man Straight Edge und kommt aus dem Hardcore Punk!

  • Vor 15 Jahren

    Die echten, die sich ritzen und selbst umbringen, sind doch selten. die meisten tun nur so und mögen den style, sonst wären sie doch längst schon alle tot und regt euch doch nicht so auf wegen anonymus 1, der will sich doch nur auch mal lustig und cool fühlen, weil er sonst wieder dran denken muss, dass er in der schule gemobbt wird. nee echt, die verbieten doch höchstens nen modetrend, da sollen die sich mal mehr um georgien kümmern, dass sie da nicht noch mehr abschlachten/abgeschlachtet bekommen. wenn sie das geschafft haben, gibts wieder einen neuen trend und der emokram löst sich auf, die flittchenemos werden wieder zu chicas und dannhat sich ihr furchtbar schlimmes problem gelöst. während die sich um solchen scheiß kümmern, werden ihre wohnviertel weggebombt. prioritäten setzen wär mal ganz gut.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Hi ich bin auch so nen Emo und ich würd mich echt ma FREUEN wenn ihr Normalos da drausen uns ma in RUHEEEEE lassen würdet!!!

    Damit sind eure scheiss erfundenen vorurteile gemeint !!! ich glaub ihr kuckt zu fiele Märchen !!!
    oder wo sonst kommt eure Blühende Fantasi herr ??? »):

    Noch so'n Emo. Hier sind keine erfundenen Vorurteile drin, das sind alles Tatsachen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Hi ich bin auch so nen Emo und ich würd mich echt ma FREUEN wenn ihr Normalos da drausen uns ma in RUHEEEEE lassen würdet!!!

    Damit sind eure scheiss erfundenen vorurteile gemeint !!! ich glaub ihr kuckt zu fiele Märchen !!!
    oder wo sonst kommt eure Blühende Fantasi herr ??? »):

    lern schreiben

  • Vor 15 Jahren

    Nein, würdest du nicht.

    Du würdest dich freuen wenn du (oder jemand der mit deiner Einstellung konform geht) das letzt Wort hast. Sonst hättest du nicht wieder eine Provokation in Richtung "Emos oder Emo-Freunde" abgesetzt.

    Wenn du das Thema tatsächlich beenden wolltest, dann müsstest du akzeptieren, dass es Meinungen gibt, die von deiner abweichen und aus mehr Substanz bestehen als leere Verallgemeinerungen.

  • Vor 15 Jahren

    Oh, Sherlock, du hast mich durchschaut. Natürlich geht es mir nur darum, Emos zu haten, mit irgendwelchen klischeehaften Beleidigungen. Du Fuchs, da hast du mich auf frischer Tat erwischt.

    Ne, mal im Ernst:
    Ich hab hier schon oft genug gesagt, dass es solche und solche gibt (soviel zu deiner Aussage über Verallgemeinerung). Sogar konkrete Beispiele habe ich genanant. Nur kommen dann so Leute - wie du - angewuselt, die das Thema nicht mitverfolgt haben und erzählen dann irgendwas, was man nicht schon tausend Mal gelesen hätte (dass Emos nur Mode-Emos sind...bla bla bla).

    Wissen wir doch alle schon. Hat schon irgendwer vorher ganz konkret erläutert (denn beide Seiten wurden konkret erläutert) und dann muss nicht noch einer hier antanzen und genau das gleiche von sich geben. Besonders nervig ist es, wenn dann die Betroffenen hier anwuseln und hier rumheulen, wir wären alle nur so dumme Hater.
    Ich erwarte ja nicht, dass sich irgendwer, der das Thema nicht mitverfolgt hat, sich die sieben Seiten durchliest, aber dann soll er auch nicht rumheulen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Texas CrieZ bist du mit ratte40k verwandt. Oder ist das dein zweites Nick? »):

    :lol:

  • Vor 15 Jahren

    Oh Mann, jetzt kommt hier aber das richtig harte Kampfschwein. Sollen wir das ganze Thema nochmal aufwärmen, willst du mir zum x-ten Mal erzählen, dass wir alle hier beschränkte und intolerante Menschen sind? Langsam nervt's.

    Wie alt ich bin, willst du wissen? Geht dich eigentlich nix an, steht aber im Profil.

  • Vor 15 Jahren

    Hm, mit dir? Ich hab keine Ahnung. Ihr habt's ja alle nicht nötig, euch zu registrieren und damit seid ihr alle nur irgendwelche anonymen Leute... :rolleyes:

    Du fandest das jetzt aggressiv? Naja, du musst es mal so sehen. Das Thema ist einfach nicht tot zu kriegen und immer kommen da irgendwelche Emos oder Personen aus diesem Dunst-Kreis hier an und jammern rum, dass wir Sachen behauptet hätten, die gar nicht stimmen. Ich hatte erwartet, dass du jetzt auch damit anfängst.

    Falls ich mich da geirrt habe, umso besser für uns alle... :)

  • Vor 15 Jahren

    @Viel_Frass (« @Texas CrieZ (« Hm, mit dir? Ich hab keine Ahnung. Ihr habt's ja alle nicht nötig, euch zu registrieren und damit seid ihr alle nur irgendwelche anonymen Leute... :rolleyes:

    Du fandest das jetzt aggressiv? Naja, du musst es mal so sehen. Das Thema ist einfach nicht tot zu kriegen und immer kommen da irgendwelche Emos oder Personen aus diesem Dunst-Kreis hier an und jammern rum, dass wir Sachen behauptet hätten, die gar nicht stimmen. Ich hatte erwartet, dass du jetzt auch damit anfängst.

    Falls ich mich da geirrt habe, umso besser für uns alle... :) »):

    nicht aggressiv?

    irgendwie kommt hier verdammt viel "IHR" und "WIR" drin vor. Klingt für mich nicht nach Diskussion, sondern nach Grabenkampf.

    Sich freiwillig selbst in eine fiktive "Anti-Emo" Schublade zu stecken, zeugt schon von einer gehörigen Portion weichem Brötchen. Wie arm muss man sein, um sich derart über ein paar Teenies aufzuregen, die genau das tun, was Teenies schon mindestens seit den 50ern tun, wahrscheinlich aber schon immer getan haben (nur eben in verschiedenen Geschmacksrichtungen). Aber jeden, der sich anderslautend äußert, automatisch in eine ebenso fiktive "Pro-Emo" Schublade zu packen, das ist pure Ignoranz.

    Und jetzt kommt's:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    magst du die Onkelz?
    :lol: »):

    Oh Mann, der nächste pseudo-witzige Klugscheißer, der sich hier in ein Thema einklinkt, das schon seit Monaten besprochen wird und dann glaubt, er hätte die Diskussion erfasst...

    Hier gibt es keine "Anti-Emo"-Gruppierung, höchstens eine - teilweise (!) saudämliche - "Pro-Emo"-Ansammlung, die genauso wie du das Thema nicht liest und natürlich davon überzeugt ist, zu wissen, worum es hier geht.

    Die Ignoranz und Intoleranz geht hier hauptsächlich von den Emos aus, die den anderen vorwerfen, sie wären Faschisten, weil sie angeblich keine Ahnung haben.

    Mann, Mann, Mann...
    Dafür braucht es nur Augen im Kopf und einen gesunden Menschenverstand, um zu peilen, was in diesen Kreisen abgeht. Wenn man dann - wie ich - auch noch genug Emos (gut) kennt, dann sollte das ausreichen, um zu differenzieren, welche Klischees stimmen und welche nicht. Das ist keinesfalls eine besorgniserregende Jugend-Bewegung. Die wird genauso kommen und gehen wie Punk & Co. Aber was mich nervt, ist einfach diese ständige Präsenz dieser Leute. Dann fordern diese Heinis Toleranz und besitzen selber null Toleranz. Was soll das denn für ein Affenzirkus sein? Ich hab nichts gegen Emos an sich, die Musik find ich zum Teil sogar richtig gut, aber diese arroganten Menschen kann ich echt nicht ab - egal, ob Emo oder sonstwas. Nur fällt's mir bei den Emos besonders negativ auf, weil diese Form der Arroganz nochmal ein Stückchen abartiger ist. Aber was erkläre ich das jetzt hier? Da kommt gleich die nächste anonyme Wurst an und labert wieder irgendeinen dummen Scheiß.

    Sorry, da bleibt auch mein Ton aggressiv. Wenn aber mal wer ankommen würde, der ganz locker und überlegt seine Aussage machen würde (und nicht einen Punkt durchkauen würde, den wir schon 1.000 Mal hier hatten), dann ist eine Diskussion echt kein Ding.

    Zu Onkelz:
    Nein, ganz und gar nicht mein Geschmack. ;)

  • Vor 15 Jahren

    Du bist nervig. Du hast dich mit deinem Hitler-Vergleich selbst total disqualifiziert.

  • Vor 15 Jahren

    um nicht nocheinmal alle punkte hier aufzugreifen, beschränke ich mich auf das wesentliche...
    also ich denke, dass diese richtung auch nur eine phase von teenies ist, die wie viele andere auch, gekommen ist und aber auch wieder gehen wird.
    zum thema intoleranz...da ist mir auch aufgefallen, dass viele emos wirklich sehr intolerant sind allerdings von nicht emos oder wie immer man auch alle anderen bezeichnet, extrem toleranz erwarten.
    ich verstehe aber auch nicht, warum ihr euch hier alle so aufregt.....lasst die doch, egal wen, doch leben wie sie wollen, seid tolerant und akzeptiert andere genau so, wie ihr es auch für euch erwartet. jeder mensch möchte ernst genommen werden und auch akzeptiert und respektiert werden...jeder sollte sich zu seinen mitmenschen so verhalten, wie er es sich auch für sich selbst wünscht.....mal ganz abgesehen hier von der emodiskussion....

  • Vor 15 Jahren

    Trotzdem ist der Hitler-Vergleich schlichtweg überzogen. Nur weil einige Menschen hier intolerante Idioten sind, heißt das nicht, dass sie damals hinterhergerannt wären.

    Außerdem hat Hitler die Leute nicht mit Antisemitismus für sich gewonnen, den musste er lange Zeit sogar zurückhalten, sondern dadurch, dass er in einer hoffnungslosen wirtschaftlichen Situation der Weimarer Republik als Hoffnungsträger daherkam. Natürlich hat er den Juden und Marxisten die Schuld zugeschoben, aber da sind auch viele Leute Anhänger von Hitler gewesen, die einfach nur von der Weimarer Republik enttäuscht waren...

    Bitte das nächste Mal im Geschichts-Unterricht aufpassen. ;)

  • Vor 15 Jahren

    Du findest das vielleicht überzogen. Ich finde, wer kein Problem damit hat, seinen latenten Faschismus publik zu machen, sollte deutliche Worte zu hören bekommen.

    Was sollte mir dein Oberlehrer-Erguss da eigentlich sagen? Hitler hat sehr wohl von Anfang an auch immer eine Menge Leute um sich gehabt, die durchaus in die gleiche Richtung wie er getickt haben. Den Weg zur Macht hat ihm sicher nicht die breite Masse geebnet.

  • Vor 15 Jahren

    Wieso hast du eigentlich nicht von vornherein deinen Acc benutzt? :confused:

    Naja, ich finde einfach, dass Beispiel ist schlichtweg unpassend. Das wird zu oft zu gerne verwendet, weil's natürlich für viele verständlich ist, aber doch einen Schritt zu weit geht. Im Prinzip ist deine Aussage natürlich richtig, da kann auch niemand was gegen sagen, aber Faschismus & Co in so einer Diskussion ist doch zu viel des Guten.

    Ich glaube, viele, die sich hier kritisch gegenüber Emos geäußert haben, sind nicht intolerant, sondern fühlen sich einfach von ihrer arroganten Art genervt. Natürlich werden einige von vornherein voreingenommen diesen Leuten gegenüber stehen, aber durch das Verhalten der Emos werden sie ja auch nur bestätigt.

    Deswegen aber diese Leute als kleine Faschisten zu bezeichnen, das finde ich einfach übertrieben. Ich kann doch Intoleranz nicht akzeptieren, das ist doch affig. Ich find's auch nicht okay, dass es Leute gibt, die andere Leute nur wegen ihrer Herkunft hassen, bin ich deswegen jetzt auch ein Faschist?

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ («
    Außerdem hat Hitler die Leute nicht mit Antisemitismus für sich gewonnen, den musste er lange Zeit sogar zurückhalten... »):

    seinen antisemitismus hat er schon mit dem 1925 erschienenen "mein kampf" publik gemacht.

    daher:
    @Texas CrieZ («
    Bitte das nächste Mal im Geschichts-Unterricht aufpassen. ;) »):

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« @Texas CrieZ («
    Außerdem hat Hitler die Leute nicht mit Antisemitismus für sich gewonnen, den musste er lange Zeit sogar zurückhalten... »):

    seinen antisemitismus hat er schon mit dem 1925 erschienenen "mein kampf" publik gemacht.

    daher:
    @Texas CrieZ («
    Bitte das nächste Mal im Geschichts-Unterricht aufpassen. ;) »):
    »):

    Antisemitismus war in Mode damals, aber ich denke nicht das es der ausschlagende Grund war, warum die Menschen Hitler gewählt haben.