Osama 'Sam' Lutfi hat gestern bei einem Zivilgericht in Los Angeles Klage gegen Lynne und Jamie Spears eingereicht: wegen Verleumdung, Vertragsbruch, Körperverletzung und Zufügung seelischen Schadens. Aus den Gerichtsunterlagen geht hervor, dass Brits Ex-Manager ihren Eltern vorwirft, eine Schmutzkampagne …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    tja, narren wollen einfach nie wahrhaben, dass berühmtheit und kohle nicht glücklich machen. spears bestes beispiel. 100 euro drauf, dass sie suizid begehen wird.

    aber im endeffekt hab ich sowas von genug von dieser hure.... "Verdammt, scheiss auf Britney Spears!" - Hollywood Hank

    Besser kann man es nicht in Worte fassen. Gibt ja auch eine South Park Folge darüber xD

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« wenn an der sache was dran ist,kann ich den mann echt verstehen.

    die übelsten deutschen eiskunstlaufeltern sind ja echte menschenfreunde im vergleich zu diesem krankhaft ehrgeizigen spears senior ehepaar, das seit 25 jahren der eigenen tochter das leben versuat.

    die können mit ihren allmachtsphantasien echt mal die grenzen aufgezeigt bekommen. »):

    Vor ein paar Wochen gab es bei RTL ein Special über Britney Spears indem auch ihr Vater zu beobachten war. Da war mir klar was eigentlich wirklich mit Britney los ist... Ihr Problem ist der total Ruhm und Geldsüchtige Vater der immer nur treibt und treibt ohne Pause ohne Ende... Mit Britney kanns nicht gut ausgehen... Schade weil eigentlich ist sie ne ganz nette.

  • Vor 15 Jahren

    Die arme Britney, sie kommt einfach nicht zur Ruhe. Dabei hat sie ja (fast) nichts schlimmes verbrochen. :(

  • Vor 15 Jahren

    Abgesehn von der Musik, ja das stimmt so.

  • Vor 15 Jahren

    @wayfarer (« Abgesehn von der Musik, ja das stimmt so. »):

    Was gefällt Dir denn an der Musik nicht? Ich meinte eigentlich ihren Konsum von verbotenem Zeug.

  • Vor 15 Jahren

    Die Musik an sich finde ich langweilig (Also Stimme, Text) und zudem arg überbewertet durch die Medien.
    Mir muss es aber nicht gefallen, wer bin ich den? Ich bin nur froh wenn ich es nicht hören muss. ;)

  • Vor 15 Jahren

    Solang sie nicht konstant den Kontakt zu ALLEN, Familie wie falsche Freunde abbricht wird sie nie zu Ruhe kommen. Im Gegenteil, das nun folgende unweigerliche Sich-gegenseitig-die-Schuld-zuschieben-und-bei-Britney-Gut-Freund-Machen sorgen höchstens dafür das sie entgültig zusammenbricht und vermutlich den Rest ihres Vermögens auch noch verliert und DANN wenn sie mit den Nerven runter und pleite ist wird man sie fallen lassen...Dann kommt auch der Suizid, ob sie nett ist kann man wohl nicht wissen, sie war halt ein typisches american Everybodys Darling Girlie mit Träumen einer Popstarkarriere auf die sie seit ihrer Kindheit gedrillt wurde und später ohne es zu merken gelenkt und gemelkt (im doppeldeutigen Sinne!) wurde bis sie irgendwann merkte wie falsch die Welt um sie herum ist. Doch anstatt jetzt Nägel mit Köpfen zu machen und einfach aus allem raus zu kommen , versucht sie an ihrer Karriere weiter zu basteln und ein Comeback zu starten...

  • Vor 15 Jahren

    Und was zur Hölle hat das ganze jetzt mit Rufmord, dem Royalbunker-Rapper zu tun?

  • Vor 15 Jahren

    Ich finde, mann sollte Britney mal in Ruhe lassen, gerade jetzt wo sie wieder Erfolg hat, sie hat doch niemanden was getan dass alle so über sie herfallen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« Ich finde, mann sollte Britney mal in Ruhe lassen, gerade jetzt wo sie wieder Erfolg hat, sie hat doch niemanden was getan dass alle so über sie herfallen. »):

    Ersetze das Wort Britney durch das Wort Hase und kopiere dann diesen Text in ein Jägerforum, dass sich mit der zur Zeit ansteigenden Population von Hasen beschäftigt.

    Oomphie nimms nicht persönlich, aber du bist echt nen Idiot. »):

    Ich ziehe die obligatorische Anonyme-Poster-habens-Maul-zu-halten-da-sie-nicht-registriert-sind-Karte
    :bomb:

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« Ich finde, mann sollte Britney mal in Ruhe lassen, gerade jetzt wo sie wieder Erfolg hat, sie hat doch niemanden was getan dass alle so über sie herfallen. »):

    Ersetze das Wort Britney durch das Wort Hase und kopiere dann diesen Text in ein Jägerforum, dass sich mit der zur Zeit ansteigenden Population von Hasen beschäftigt.

    Oomphie nimms nicht persönlich, aber du bist echt nen Idiot. »):

    War das wertvoll?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Und soll das auch heißen, dass es NIE vorkommen kann, dass ein anonymer Poster zu einem Thema etwas Wertvolles beiträgt und daher ist es auch nicht schlimm, wenn man einfach ALLE Anonymen das Rederecht entzieht?

    Hoffentlich explodiert die Bombe in deiner Hose.... »):

    Genau das soll es heißen

    ..und die Bombe mein lieber Freund und Quälgeist bezieht sich nicht auf etwaige Terroranschläge die von mir geplant oder ausgeführt worden wären (An gewisse ehemalige Stasi-Spitzel, Mitarbeiter des BNDs oder BKAs oder sonstige Denunzianten) sondern auf den Zündenden Gesprächsstoff den meine Aussage bringen dürfte :bub: