Osama 'Sam' Lutfi hat gestern bei einem Zivilgericht in Los Angeles Klage gegen Lynne und Jamie Spears eingereicht: wegen Verleumdung, Vertragsbruch, Körperverletzung und Zufügung seelischen Schadens. Aus den Gerichtsunterlagen geht hervor, dass Brits Ex-Manager ihren Eltern vorwirft, eine Schmutzkampagne …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    hat das mädel irgendwann auch mal ruhe vor soviel scheisse?!

  • Vor 15 Jahren

    @Wolfgang Wurm (« hat das mädel irgendwann auch mal ruhe vor soviel scheisse?! »):

    In diesem Leben nicht mehr...

  • Vor 15 Jahren

    @-gestrandeT- (« @Wolfgang Wurm (« hat das mädel irgendwann auch mal ruhe vor soviel scheisse?! »):

    In diesem Leben nicht mehr... »):

    damit ist wohl alles gesagt...

  • Vor 15 Jahren

    Immer Ärger mit Justitia.
    Justitia ist die römische Göttin der Gerechtigkeit und des Rechtswesens. Als solche wird sie auch heute noch oft als Wahrzeichen für die Justiz verwendet. Quelle von einer bekannten Enzyklopädie

    Ich wünsch' Britney alles Gute. Vielleicht hat sie irgendwann mal Ruhe.

    Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie ihre Tour ganz schaffen wird, wenn man mal die vergangenen 2 Jahre betrachtet (siehe VMA's).
    Sie trainiert ja schon mal. Mal schauen.

  • Vor 15 Jahren

    @-gestrandeT- (« @Wolfgang Wurm (« hat das mädel irgendwann auch mal ruhe vor soviel scheisse?! »):

    In diesem Leben nicht mehr... »):

    vermute ich allerdings auch.
    mir tut sie leid.
    dabei ging es spürbar bergauf.. und gleich müssen einige wieder kontinuierlich in der scheisse wühlen.
    traurig..

  • Vor 15 Jahren

    wenn an der sache was dran ist,kann ich den mann echt verstehen.

    die übelsten deutschen eiskunstlaufeltern sind ja echte menschenfreunde im vergleich zu diesem krankhaft ehrgeizigen spears senior ehepaar, das seit 25 jahren der eigenen tochter das leben versuat.

    die können mit ihren allmachtsphantasien echt mal die grenzen aufgezeigt bekommen.

  • Vor 15 Jahren

    nein, das ist innerfamiliärer autismus.

  • Vor 15 Jahren

    d a s obere erste posting stimmt wohl.

    nur wenn man genau hinschaut, sieht man dieses typische biografische beispiel.

    hier ging es im alter vo 5 los.

    drew barrymore? auch megaabstruz nach dieser kinderstarnummer in der traditions-actor-familie.

    jennifer capriati?

    es geht mir gar nicht nur um britney. solche wixxer sind ja auch gegenüber dem rest der welt so drauf. das ist ja ein verhaltensmuster.

    wenn herr lutfi da die fresse voll hat, sehr gut!

    verklagen bis sie lachen!

  • Vor 15 Jahren

    lasst doch mal das unsägliche kapitalismus gebashe.

    als wenn das in den sozialistischen pendants der russischen oder chinesischen sport - und kunstschulen anders wäre.

    das ist einfach die ego-natur des menschen, die jedes system dominiert.

    wußte schon de sade

  • Vor 15 Jahren

    manchmal beissen abgebrühte hunde auch einfach nur. :)

  • Vor 15 Jahren

    @guelei1 (« @dein_boeser_Anwalt (« lasst doch mal das unsägliche kapitalismus gebashe. »):

    ist ja auch ein blödes wort - aber im endeffekt geht´s doch nur ums scheiss geld!!!
    seelische grausamkeit - ich bitte dich!
    dieser mann hat schliesslich einen "star" (ansichtssache) gemanaget, der sollte eigentlich ein "abgebrühter hund" sein...und jetzt bringt er einen auf weichei - lachhaft! »):

    gar nicht weichei, hätte ich ihm auch empfohlen.

    sonst ist der ruf als manager in la ja auch den bach runter.

    wer sich schon in eigener sache nicht wehrt, bleibt auf der nummer kleben und wird sicherlich nicht angeheuert, die interessen von klienten zu vertreten.

  • Vor 15 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« nein, das ist innerfamiliärer autismus. »):

    Sicher das treffendste Statement (neben der South Park Folge)

  • Vor 15 Jahren

    @guelei1 (« die dame kann wohl selbt entscheiden,wem sie ihr geschlechtsteil zeigt, mit wem sie rumfickt...die ganze schuld an dem ganzen hat doch die frau spears selbst. »):

    Cool.
    Ein paar Leute: K-Fed, der 24-Stunden-Ehemann, diverse Trink- und Koksfreunde, der Paparazzo usw.
    War Rick Salomon auch dabei? Man weiß es nicht genau.
    Die Frau hatte in den letzten Jahren auf jeden Fall viel hinter und in sich.
    Die Liste ist ein Beweis dafür, dass bei einem Promi die gesamte Welt alles mitbekommt. Irgendwie schon schlimm.

  • Vor 15 Jahren

    @ dein_boeser_Anwalt & guelei1

    Na? Streiten sich die Girlies wieder mal?

    :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @guelei1 (« @dein_boeser_Anwalt (« @guelei1 (« @dein_boeser_Anwalt (« lasst doch mal das unsägliche kapitalismus gebashe. »):

    ist ja auch ein blödes wort - aber im endeffekt geht´s doch nur ums scheiss geld!!!
    seelische grausamkeit - ich bitte dich!
    dieser mann hat schliesslich einen "star" (ansichtssache) gemanaget, der sollte eigentlich ein "abgebrühter hund" sein...und jetzt bringt er einen auf weichei - lachhaft! »):

    gar nicht weichei, hätte ich ihm auch empfohlen.

    sonst ist der ruf als manager in la ja auch den bach runter.

    wer sich schon in eigener sache nicht wehrt, bleibt auf der nummer kleben und wird sicherlich nicht angeheuert, die interessen von klienten zu vertreten. »):

    gebs auf - komm gegen dich ja doch nicht an ;)
    naja...deswegen bist du ja der avvocato attivo und ich nur ein kleines member :klatbier: »):

    dabei sein ist alles (;

  • Vor 15 Jahren

    @guelei1 (« @Wolfgang Wurm (« dabei sein ist alles (; »):

    genau - der olympische gedanke zählt :D »):

    so sieht's aus man :D

  • Vor 15 Jahren

    @guelei1 (« @dein_boeser_Anwalt (« lasst doch mal das unsägliche kapitalismus gebashe. »):

    ist ja auch ein blödes wort - aber im endeffekt geht´s doch nur ums scheiss geld!!! »):

    naja, es soll auch leute geben die sowas des ruhmes wegen machen...ich denke mal das das auch kein gramm besser ist!