Superheld im Anzug: Der zweite Clip bereitet Boden für das kommende Album "Pubertät".

(dani) - Manche Kinder brauchen einfach ein bisschen länger als andere. Mit 28 hat es Rockstah aber doch noch geschafft, das Stadium der Pubertät erreicht und sein ebenso betiteltes Album, an dem er ewig herum gebrütet hat, tatsächlich fertig gestellt. "Pubertät" erscheint am 11. April.

Heute wirft sich der Kopf der Nerdy Terdy Gang schon einmal in den Superheldenanzug, und selbigen als zweiten Vorboten von "Pubertät" unters Volk. Mit Grüßen an Kick-Ass und Scott Pilgrim: zum Verlieben.

Superheldenanzug

Weiterlesen

laut.de-Porträt Rockstah

"Immer werd' ich so krass in dieses Hipster-Ding reingedrückt", beschwert sich Rockstah in einer von Mixery Raw Deluxe einberufenen Runde, in der Moderator …

4 Kommentare mit 5 Antworten