Die Sonne scheint, das Bier ist kühl, die Boxen dröhnen - Rock im Park im Herzen Nürnbergs steht in den Startlöchern.

Doch wehe dem, der nicht früh genug da war: Bereits am Donnerstagmorgen um 9 Uhr gibt es keine offiziellen Parkplätze mehr, die Fans campen auf Verkehrsinseln, Zebrasteifen …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Schrecklicher Lärm, versiffte Studenten und anderes Gesocks die sich im Schlamm suhlen, mit Erbrochenem einschmieren und jede Menge alter Schweiss wird in die lacke Bierplörre abgesondert

    Also wie immer

    Wer aber lieber eine gepflegte Bambule bevorzugt, der schaue sich ein Oasis Konzert an

  • Vor 6 Jahren

    http://www.rapupdate.de/wp-content/uploads…

    Was ist das denn schon wieder für eine peinliche Aktion, hahahaha, so unneutral und unprofessionell geschrieben. :lol:

    Die Kommentare auf RU sagen bereits alles. :D

  • Vor 6 Jahren

    POR kommen leider wie eine verkackte RATM-Coverband rüber. “Unfuck the World“ macht jeden nach 3 abgelaufenen Karlsquell zu einem Pseudo-Revoluzzer. Am nächsten Morgen ist wieder alles vorbei und man denkt nur an die wackelnden Tittchen der BWL-Tussis zurück, die auch mal richtig “punkig“ sein wollten.

  • Vor 6 Jahren

    Naja, also SoaD waren ja eher enttäuschend. Der Sound war eine Katastrophe und Halbstarke Jugendliche, die nicht mal wissen, wie man poggt, geben den Rest.
    Ich war eher enttäuscht und bin nach "Lonely Day" zur Parkstage (Macklemore) gegangen. Der Typ macht echt Laune, redet mir aber viel zu viel zwischen den Songs. Des weiteren hat er 10min zu früh aufgehört, was nicht schlimm war, da der Regen zur gleichen Zeit begann.

    Rammstein war einfach der Hammer. Mir tun die Ring-Gänger leid, jedoch hatte ich letztes Jahr das gleiche Pech beim Southside Festival.

    Persönlich hat mich Welshley Arms überrascht, tolle Musik und toller Sound. Kraftklub, Prophets of Rage, Beatsteaks und Airborne waren natürlich wieder ziemlich geil. Insgesamt ein gutes Festival