Deutschlands größtes Open Air-Doppel ist ausverkauft. Bei uns gibts noch Tickets!

Mendig/Nürnberg (laut) - Die Festivalsaison 2015 ist da, für Deutschlands größtes Festivaldoppel ein besonderes Jahr: Rock am Ring feiert 30-Jähriges, Rock im Park wird 20. Man darf gespannt sein, findet Rock am Ring vom 5. bis 7. Juni doch erstmals an neuer Location statt, dem ehemaligen Bundeswehr-Flugplatz in Mendig/Vulkaneifel.

Mitmachen und mitfeiern

Rock im Park geht zeitgleich und wie gewohnt auf dem Zeppelinfeld Nürnberg über die Bühne. Beide Festivals sind bereits ausverkauft. Oh Gott? Ruhig Blut, wir bringen euch trotzdem hin! Bereitgestellt durch Rockstar Energy - Hauptsponsor von Rock am Ring, Rock im Park und Rock'n'Heim - verlosen wir 4x2 Festivaltickets für Rock am Ring und 4x2 Festivaltickets für Rock im Park!

Wer live mitfeiern will, mailt mit dem Betreff "Gib mir die Rockstars!" an gewinnen@laut.de und beantwortet folgende nun wirklich leichte Frage: Marek Lieberberg legt neben Ring und Park noch ein drittes (eintägiges) Festival auf: Wie heißt es?

Schreibt in der Mail bitte dazu, ob ihr zu Rock am Ring oder Rock im Park wollt. Einsendeschluss ist der 26. Mai 2015. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Jede Menge Bands und Extras

Vor Ort trefft ihr dann auf Topacts wie Foo Fighters, Die Toten Hosen, Slipknot, Beatsteaks, Motörhead, The Prodigy, Deichkind, Kraftklub, K.I.Z., Marsimoto, Rise Against oder Eagles Of Death Metal, um nur einen Bruchteil zu nennen. Fast 90.000 Fans werden in der Vulkaneifel erwartet, 75.000 in Nürnberg.

Zum 30. Rock am Ring-Jubiläum findet ihr auf dem Gelände übrigens eine Rockstar-Villa: In der Rooftop-Bar habt ihr einen amtlichen Blick auf die Hauptbühne. Dazu warten noch Jacuzzi-Area, Airbrush-Tattoo-Studio, Fotoshooting und Gigs der Rockstar Energy Band. Eindeutig ein Plätzchen zum Relaxen inmitten des ganzen Trubels.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare