Am 11. März erschien das neue Album "Endgame" von Rise Against. Im Video zur ersten Single "Help Is On The Way" halten sich die Weltverbesserer komplett raus. Sie erzählen das Schicksal einer amerikanischen Familie während des Hurrikans Katrina in New Orleans.

Das Video ist sehr intensiv und bedrückend.

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    "Das Video ist sehr intensiv und bedrückend."
    Naja, ich persönlich finde es schlecht produziert, damit meine ich eine schlechte Kamaraführung und unmotivierte Schnitte. Außerdem ist die Handlung fadenscheinig. Der Junge fällt 3 mal fast ins Wasser,bis es dann endlich passiert und er nach 10 Millisekunden gerettet wird.Uuh, wie spannend.
    Man hätte lieber mehr darauf eingehen sollen wie ihnen langsam das Wasser etc. ausgeht (was ja angedeutet wird)
    Man hätte bei den echten Bildern bleiben sollen.

  • Vor 13 Jahren

    Was ist schlimmer? solche meldungen oder die x-te best-of-liste auf laut.de

  • Vor 13 Jahren

    Die Weltverbesserer sind also wieder zurück... mit Quotenschwarzen und Hurrican.
    Und ich dachte nach Hero of War kans nicht mehr schlimmer werden...